Asturias-Leyenda

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Asturias-Leyenda



Das Stück Asturias von Isaac Albéniz ist ein wahrer Klassiker, an dem sich heute wohl schon fast jeder angehende Konzertgitarrist versucht hat. Dabei war es in seinem Ursprung noch nicht einmal für die Gitarre gedacht. Sein Schöpfer hatte es für die Interpretation auf dem Klavier vorgesehen, doch als er es einst auf der Gitarre hörte, erschloss sich ihm der wahre Charakter seines Werks. Von da an spielte der Komponist Asturias nie wieder auf dem Klavier – so erzählt es zumindest die Legende.
Verfasst am:

Re: Asturias-Leyenda

Übersetzung:

Schaut her was ich hier geiles spiele was sonst kaum einer kann. Und klickt auf mein Video weil das so geil ist mit mir drin.

Gitarrenspiel: stilistisch sehr schön.

Videostil: sehr inszeniert.

Forumstil: scheiße.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.