THE FABULOUS THUNDERBIRDS, ca. 1980

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RE: THE FABULOUS THUNDERBIRDS, ca. 1980

Nette Fotos und Texte, danke dafür.

In der Besetzung für mich eine der geilsten Bands ever.
 
LG
Uwe
Verfasst am:

RE: THE FABULOUS THUNDERBIRDS, ca. 1980

Michael (Jacuzzi) schrieb:
Yeah, yeah, yeah -



Also nichts gegen Kid Ramos, aber die Band, auf die Dr Gonzo oben verlinkte, war doch wohl eher diese hier:



Viele Grüsse,
gp
 
Früher dachte ich, dass alle Musiker nette, freundliche und intelligente Menschen sind.
Dann fing ich an, selbst Musik zu machen.
Verfasst am:

RE: THE FABULOUS THUNDERBIRDS, ca. 1980

[quote="Guitarplayer"]
Michael (Jacuzzi) schrieb:
Also nichts gegen Kid Ramos, aber die Band, auf die Dr Gonzo oben verlinkte, war doch wohl eher diese hier:



Viele Grüsse,
gp


Richtig, nicht der Muskelmann-Gitarrist sonder der mit der Strat und dem bekannten Bruder .

Für mich ist der Gitarrensound der ersten beiden T-Birds Alben bis heute einer der Besten.

Gruß
Verfasst am:

RE: THE FABULOUS THUNDERBIRDS, ca. 1980

das geilste Stück dieser Formation
in der schrecklichsten Version, die ich je gehört habe
Verfasst am:

RE: THE FABULOUS THUNDERBIRDS, ca. 1980

schorsch27 schrieb:
das geilste Stück dieser Formation
in der schrecklichsten Version, die ich je gehört habe


Schrecklich ist schon arg übertrieben...

Die Live DVD mit Kid Ramos ist schon sehr geil. Er macht das auf seine Art und wie ich finde sehr gut.

Kommt nicht an die Besetzung der T-Birds mit Jimmie ran. Das würde Jimmie aber selbst auch nicht mehr hinbekommen.
 
LG
Uwe
Verfasst am:

RE: THE FABULOUS THUNDERBIRDS, ca. 1980

Swompty schrieb:
Kommt nicht an die Besetzung der T-Birds mit Jimmie ran. Das würde Jimmie aber selbst auch nicht mehr hinbekommen.


Warum sollte er es nicht hinbekommen?
Ne gute Band und jeden 2. Abend irgendwo spielen, dann kommt die alte Routine wieder
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.