Voyage Air VAOM-04 Reisegitarre - Kurzes Review mit Video

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Voyage Air VAOM-04 Reisegitarre - Kurzes Review mit Video

Ahoi, da ich jetzt auch bald wieder öfter reise, habe ich mir auch mal eine faltbare Akusitkgitarre aus den USA kommen lassen. Ich muss sagen - ich bin begeistert. Tolle Gitarre mit sehr ausgewogenem Klangbild und für eine Gitarre in der Preiselage um 500 Euro sehr gut bespielbar, klasse verarbeitet und rundum eine Freude.

Das Case ist ähnlich wie eine kräftiges Gigbag gestaltet und hat noch etwas Platz für das Notwendigste....Man sollte aber aufpassen, dass man das Teil schon vorsichtig im Gepäckfach lagert und beachtet, dass nicht andere Passagiere schwere Gegenstände darauflegen. Immerhin ist das ja nur ein Gigbag und kein echtes Case.


Voyage Air Guitar VAOM-04 - faltbare Reisegitarre
Sattelbreite ca. 44,5 mm, normale volle Mensur
Solide Fichtendecke, laminierter Mahagoni Korpus, Mahagonihals, faltbar, 000 Form, satinierter Hals, sehr gute Bespielbarkeit!
Mehr Infos gibts unter

http://www.voyageairguitar.com/songwriter-series/vaom-04

Ich habe ein kleines Info Video gemacht, hört und schaut mal rein!

Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Voyage Air VAOM-04 Reisegitarre - Kurzes Review mit Video

Erstaunlich. Guter Tipp und gutes Video - danke!
 
Gruß
Markus


"Communication is the problem to the answer" (Eric Stewart)
Verfasst am:

Kleine Upgrade des Reviews

Von einem Kollegen durfte ich den Seymour Duncan SA6 erwerben und schwupp habe ich das Ding in die Reisegitarre installiert.
Und....klingt prima, nicht ganz so natürlich wie ein LR Baggs Lyric oder mein Fishman Ellipse Matrix Blend, aber doch sehr gut und für mich als EX-Electric Junky so ein bisschen wie eine Strat in Zwischenstellung, wenn man in den hohen Lagen spielt. Hier mal ein Soundbeispiel, bei dem man auch ganz gut den Mikroanteil hört (ich habe mal ca 80% reingedreht! Was meint ihr?

Verfasst am:

RE: Voyage Air VAOM-04 Reisegitarre - Kurzes Review mit Video

Das mit der Strat in Zwischenstellung find ich nicht. Ich find das klingt nach ner Akustikgitarre. Aber das Stück ist toll, und du spielst echt super. Ganz genial mit der percussion-Begleitung. Kompliment!
(aber dir gehts ja vermutlich wieder mal nur um das Equipment...wie immer
 
Gruß
Markus


"Communication is the problem to the answer" (Eric Stewart)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.