Harley Benton Vintage G112

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Harley Benton Vintage G112

Hallo,

hat jemand von euch die besagte Box bzw. hat diese schon gespielt?
Ich bin momentan auf der Suche nach einer zweiten für meinen Blackheart und die dazugehörige 1x12 ist leider nicht zu finden.

Grüße

Rabber

PS: Alternativen bis 150€ sind gerne gesehen
 
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." Bon Scott
Verfasst am:

RE: Harley Benton Vintage G112

Danke. Allerdings bin ich eher der Typ für etwas schlichtere Boxen.
 
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." Bon Scott
Verfasst am:

RE: Harley Benton Vintage G112

Ich hab die noch billigere 1x12er, allerdings mit Eminence Speaker und die klingt sehr gut.
Das Tolex ist halt papierdünn aber das stört mich nicht.
Übrigens finde ich die Harley Benton vom Sound her besser als die 1x12er Palmer.
Ich denke die Vintage ist ähnlich gut, wenn dir der V30 gefällt, warum nicht ?
 
LG nOise

ZoneOfNoise
Verfasst am:

RE: Harley Benton Vintage G112

ich werf die H&K Tubemeister 10 Zoll ins Rennen. Klein, Stark , schwarz.

http://www.thomann.de/de/hugheskettner_tubemeister_110_box.htm?offid=1&affid=1&subid=273494&subid2=Hughes%26Kettner+Tubemeister+110+Box&origin=boost&gclid=CKqdvImJ1sACFdSWtAodG1IAOA

sollte gebraucht irgendwo günstiger zu bekommen sein.
Und für zuhause reicht der 10 Zöller allemal, macht richtig Spaß, ich war erst auch skeptisch, aber bin überzeugt. Hugh
 
und immer zeigt sich bei allem Gegreife, und allen Fingerübungen dieser Welt, daß die rechte Hand den Ton macht. Vernachlässige nie, nie, nie die Anschlagshand.
Dann, ein guter Gitarrist du werden kannst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.