Line6 Pod StudioGX,TH Overloud2,Reason Limited.Brauche Hilfe

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Line6 Pod StudioGX,TH Overloud2,Reason Limited.Brauche Hilfe

Hallo zusammen,

so langsam verzweifel ich.Hoffentlich kann mir jemand helfen.Nun zu meinem Problem.Besitze das Line 6 Pod Studio GX und habe bisher die mitgelieferte Software genutzt(Podfarm 2.5 und Reason Limited) Die Installtion war sehr leicht, sodass ich sehr schnell mein Gitarrenspiel aufnehmen konnte.Mit Podfarm wurde ich so richtig warm, deshalb habe ich mir TH Overloud 2 gekauft.Und ich ging davon aus, dass es genauso einfach wird, wie mit Podfarm, aber Pustekuchen.Overloud 2 installiert und Reason gestartet, aber das Spielen wird nicht aufgenommen bzw. erkannt.
Was mache ich nur falsch ??
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.