toneking imperial problem

Seite 1 von 1
Verfasst am:

toneking imperial problem

hallo....nachdem ich bei einem guten bekannte den toneking imperial anspielen durfte, war ich hin und weg und hab mir einen gebrauchten ergattern können...
heute bekommen...und der sound ist echt genial, nur leider........
der amp hat ein grundrauschen, das auf beiden kanälen recht laut ist wenn man das volume hochdreht...ich weiss ja dass das schon normal ist dass bei grösseren pegeln ein rauschen kommen kann, aber bei halbem volumen ist einfach ein sehr starkes rauschen vernehmbar, und was noch auffälliger ist...wenn ich den hall auf null regle, bekomm ich ein starkes radiosignal herein......kann das an den röhren liegen??....die beschriebenen probleme kommen mit oder auch ohne gitarre und kabel dran...hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen...
Verfasst am:

RE: toneking imperial problem

Wäre durchaus möglich, dass V1 ein übermäßig rauschendes Exemplar ist.
Tausch die mal aus.

Grüße,
Swen
 
Crank it!
Verfasst am:

RE: toneking imperial problem

Danke schonmal für deine sehr prompte Antwort, Swen... werd das gleich mal testen
Grüsse
Gerd
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.