Apple Thunderbolt - Adapter für FireWre

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Apple Thunderbolt - Adapter für FireWre

Hallo zusammen,

mal ne Frage technischer Natur: Hat jemand mal das Experiment gewagt, sein FireWire-Recording-Interface via Adapter an einem Thunderbolt Port zu betreiben?
Mein MacBook kommt in die Jahre und ich werde das Aufnehmen jetzt an meinen iMac verlagern müssen, der leider keine FireWire-Anschlüsse mehr hat.
Der Adapter ist bestellt und ich wollte mal nach hören, ob jemand das schon mal getestet hat oder aktiv benutzt.

Schöne Grüße

Gerrit
 
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.