... Mustang Presets speichern bzw. tauschen ... aber wie ? .

Seite 1 von 1
Verfasst am:

... Mustang Presets speichern bzw. tauschen ... aber wie ? .

Hallo Mustang-Erfahrene,

weis hier jemand wie ich selbst gestaltete Mustang-Presets vom Amp auf meinen PC (Fuse) speichern kann.

So das ich dann das gespeicherte Preset auf einen anderen Mustang bekomme?

Also Presets von Mustang IV auf Mustang III

Noch ´ne kleine Frage:
Geht eigentlich auch von Mustang IV V2 auf Mustang I V1?

Grüße
Bluemood64
Verfasst am:

RE: ... Mustang Presets speichern bzw. tauschen ... aber wie ? .

Du hast die Fuse-Software aber schon mal gestartet, oder??

Eigentlich ist Fuse selbsterklärend....wenn es sich Dir allerdings nicht erschließt, gibt es hier Hilfe:

https://fuse.fender.com/tutorials/
 
Groetjes, Olli


---------------------------------------------------------
Schwubdiwub Kartoffelsupp!
Verfasst am:

Re: ... Mustang Presets speichern bzw. tauschen ... aber wie ? .

bluemood64 schrieb:
Hallo Mustang-Erfahrene,

weis hier jemand wie ich selbst gestaltete Mustang-Presets vom Amp auf meinen PC (Fuse) speichern kann.

So das ich dann das gespeicherte Preset auf einen anderen Mustang bekomme?

Also Presets von Mustang IV auf Mustang III

Noch ´ne kleine Frage:
Geht eigentlich auch von Mustang IV V2 auf Mustang I V1?

Grüße
Bluemood64


Hallo,

oben links gibt es "Main Menu", da gibt es "Save Preset As"; damit speicherst Du Deine Sounds auf dem PC ab.

Mustang I & II haben eine eigene Fuse-Sofware und sind nicht kompatibel.

Lieben Gruß,

Batz.
 
EGAL, WIE DICHT DU BIST - GOETHE WAR DICHTER!
Verfasst am:

RE: ... Mustang Presets speichern bzw. tauschen ... aber wie ? .

... ja vielen, vielen Dank.
"Wald vor lauter Bäumen ...." Auch ich... :o)

Zur einen Antwort: "Hast Du Fuse schon mal geöffnet...selbsterklärend...."
Ja, hab ich. Und auch die Manuals gelesen...
Aber ich fand die Lösung trotzdem nicht.

Danke auch an die zweite Antwort.

Das "Save as..." die Presets auf die Festplatte speichert viel mir nicht auf. Dachte das würde nur wieder auf dem Amppreset erscheinen. Das ich einen neuen Namen für das Preset vergeben muss, keinen Festplatten-Ordner wählen konnte,hatte mich verunsichert. Und das ich beim Test das Preset nicht auf der Festplatte fand. Aber, .... im Manual fand ich den Pfad zum Speicherort....

Nun hoffe ich das es auch funktioniert die auf Festplatte gespeicherte Presets ins Netz zu transferieren. :o)

Danke ..... freu mich :o)
Verfasst am:

RE: ... Mustang Presets speichern bzw. tauschen ... aber wie ? .

Und an Batz Benzer.....:

"Wenn Goethe, weil er dichter war als ich, Dichter war, bin ich dann wenn ich undicht bin ein `Undichter`?" :o)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.