Suche ein Schlagbrett für Stratocaster

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Suche ein Schlagbrett für Stratocaster

Hallo,

suche ein bestimmtes Schlagbrett. Wenn man dieses Angebot bei Ebay aufruft, ist es genau das Weiße ganz vorn - nur möchte ich sss-Bestückung. Der Händler hat mir geantwortet so eines nicht zu haben. Weiß jemand wo sonst noch?

Noch idealer wäre eigentlich, wenn zwar alle Fräsungen und Bohrungen für Pickups, Schrauben und Schalter vorhanden wären, nur die Bohrungen der Poti nicht. Eigentlich brauche ich nämlich nur Volumen und dort wo das normalerweise bei einer Strat sitzt, verstelle ich es immer während des Spielens.

Oder weiß jemand wo man ein ungefrästes/-gebohrtes Schlagbrett fräsen/bohren lassen kann?
 
Ich hatte mal einen Gitarrenkoffer von Yamaha, der kostete 90 Euro. Mein neuer Gitarrenkoffer - No-Name - kostete etwa halb so viel, ist dafür aber dreimal so gut.
Verfasst am:

RE: Suche ein Schlagbrett für Stratocaster

Danke. Aber selber basteln möchte ich nicht, habe weder Zeit noch Lust dazu.
 
Ich hatte mal einen Gitarrenkoffer von Yamaha, der kostete 90 Euro. Mein neuer Gitarrenkoffer - No-Name - kostete etwa halb so viel, ist dafür aber dreimal so gut.
Verfasst am:

RE: Suche ein Schlagbrett für Stratocaster

rockz schrieb:
Danke. Aber selber basteln möchte ich nicht, habe weder Zeit noch Lust dazu.


Häh? Da kannst du fertige Custom-Pickguards kaufen!

http://www.dein-pickguard.de/bestellung.html
 
Grusz

Manuel

www.doedelhaie.de
Punk Rock aus Duisburg-Rheinhausen seit 1984 !!!

www.impact-records.de
Punk Rock Label

www.impact-mailorder.de
Punk Rock Mailorder

Verfasst am:

RE: Suche ein Schlagbrett für Stratocaster

Ach so. Ich habe die Seite aufgerufen und ein lustiges Hobbythek-Video wollte seinen Lauf nehmen, da bin ich schnell wieder wech. Danke Dir, ich sehe es mir noch mal an.
 
Ich hatte mal einen Gitarrenkoffer von Yamaha, der kostete 90 Euro. Mein neuer Gitarrenkoffer - No-Name - kostete etwa halb so viel, ist dafür aber dreimal so gut.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.