Heavy Traffic - Christmas Rock in Goslar

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Heavy Traffic - Christmas Rock in Goslar

Guten Abend,

am 25.12.2014 steigen wir mit Heavy Traffic zum fünften Mal seit 2010 zum Christmas Rock auf die Bühne. Los geht´s ab 20 Uhr im Lindenhof in Goslar. Da wir derzeit keinen festen Sänger haben, wird das eine muntere Veranstaltung mit drei Jungs, die sich das Mikro teilen werden.

Momentan läuft auf Radio 21 hier in Niedersachsen auch dieser Spot:



Da geht´s auch um unsere Veranstaltung

Grüße
Andreas
Verfasst am:

RE: Heavy Traffic - Christmas Rock in Goslar

Hi,

gitarrenruebe schrieb:
...viel Spaß...


a propos, den hatten wir im letzten Jahr sogar hiermit:



Die Nummer haben wir mit etwas Lokalpatriotismus aber noch viel mehr Augenzwinkern gespielt

Grüße
Andreas
Verfasst am:

RE: Heavy Traffic - Christmas Rock in Goslar

Wäre auch fast erschienen, wenn meine Krankheit mich nicht in die Knie gezwungen hätte...
Verfasst am:

RE: Heavy Traffic - Christmas Rock in Goslar

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr am 25.12. im Lindenhof Goslar! Soundcheck war gestern schon:



Mit dabei sind The Youth Experience.

Wer also Langeweile verspüren sollte oder genug von "Stiller Nacht" hat, vorbeikommen!

Grüße
Andreas
Verfasst am:

RE: Heavy Traffic - Christmas Rock in Goslar

Guten Abend,

ein ganz kurzer Nachbericht in Form eines Videos, das heute fertig geworden ist. Mit neuem Sänger können wir uns jetzt auch an Queensryche-Nummern vergehen :



Schönes Wochenende
Andreas
Verfasst am:

RE: Heavy Traffic - Christmas Rock in Goslar

Guten Abend,

mal wieder Werbung in eigener Sache... Christmas Rock in Goslar zum siebten Mal in Folge!

Falls jemand hier aus der Umgebung kommt oder möglicherweise die Weihnachtstage im Harz verbringt, am 25.12. ist die Gelegenheit, im Lindenhof Goslar etwas weniger besinnlich zu feiern und das gute Essen abzuarbeiten Mit dabei als Vorsuppe diesmal TILT!

Außerdem haben wir gestern bei der Probe ein kleines Einladungs-"Heavygramm" aufgenommen:



Grüße
Andreas
 
Heavy Traffic - Live Teaser 2016
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.