gordius.be / weiss jemand etwas?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

gordius.be / weiss jemand etwas?

Hallo zusammen,

wie man schon mal in Vergangenheit lesen konnte bin ich Fan und Nutzer der Gordius Midi Controller. Beim routinemässigen stöbern fiel mir nun auf, das sowohl die Yahoo User Group als auch die Website down sind. Hat zufällig jemand mitbekommen, was da los ist? War's das jetzt?


Gruß

Stefan
 
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die, die Binärdaten verstehen - und die anderen.

Das Rad. Es dreht und dreht und dreht. Dafür wurde es gemacht.
Verfasst am:

RE: gordius.be / weiss jemand etwas?

Die Gordius Webseite ist nicht down.
http://www.gordius.be
Funktioniert reibungslos.

Wenn du künftig mal checken willst, ob es an Deinem Internetzugang liegt oder die Seite wirklich down ist, dann nimm
http://www.downforeveryoneorjustme.com/

Liebe Grüße

Markus
 
Gruß
Markus


"Communication is the problem to the answer" (Eric Stewart)
Verfasst am:

RE: gordius.be / weiss jemand etwas?

Merci für den Link - kannte ich nicht.

Da ich nicht nur heute, sondern bereits mehrfach geprüft habe, war ich nicht auf die Idee gekommen, es wäre ein lokales Problem.
Aber egal: Umso besser!

Jetzt frage ich mich nur, was hier los ist. Schöne Weihnachten!

(und bei der User Group war ich wohl zu doof - ist auch noch da... *räusper*)

Gruß

Stefan
 
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die, die Binärdaten verstehen - und die anderen.

Das Rad. Es dreht und dreht und dreht. Dafür wurde es gemacht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.