Workshop: High5 Pentatonik Special am 14.3. in Oberhausen

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Workshop: High5 Pentatonik Special am 14.3. in Oberhausen

Moin,

ein guter Freund von mir bietet folgenden Workshop in unserem Proberaum Zentrum in Oberhausen an. Ich denke ich darf ein bisschen Werbung dafür machen, gell?

Dirk, der Workshop Leiter, hat in Arnheim Gitarre studiert und betreibt eine Gitarrenschule in Oberhausen, ich spiele mit ihm in diversen Band-Projekten.



Anmelden kann man sich unter http://www.crowdedhouse.de/workshops-anmeldung/

Ein paar Sätze zum Ablauf:

Das "High5 Pentatonik Special" ist ursprünglich als aktiver Workshop mit einer begrenzten Teilnehmerzahl von 10 Personen konzipiert worden. Dies bedeutet, dass jeder Workshopteilnehmer sein Instrument mitbringt, um den Tipps und Tricks besser folgen zu können. Im Rahmen der C'House Termine wurde, um die Preise für die Teilnehmer attraktiver zu gestalten, die Personenzahl erhöht und das Konzept angepasst. Dies bedeutet, dass für den Workshop ein zweiter Amp und eine Gitarre auf der Bühne bereitstehen und im laufenden Geschehen Teilnehmer (,freiwillig,) auf die Bühne gebeten werden, um Dinge zu veranschaulichen.
Es ist natürlich weiterhin möglich sein eigenes Instrument mitzubringen. Sollten dies jedoch bei max. 40 Teilnehmern alle tun, wird es wohl recht kuschelig und die Verantwortlichen müssten einen seperaten Raum stellen, um die Instrumente, Koffer und Bags (ohne Haftung) abstellen zu können. Wie viele Personen letztendlich teilnehmen werden, wird man sehen.
Nach dem Workshop stehen, für einen begrenzten Zeitraum, für alle Teilnehmer Worksheets zum Download bereit, die noch einmal das Wichtigste zusammenfassen.
Das Filmen des Workshops ist leider nicht gestattet.
Eigene Notizen sind hilfreich und einen persönlichen Q&A Teil gibt es natürlich auch.


Viele Grüße
Ralf


Zuletzt bearbeitet von trekkerfahrer am 20.02.2015, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Workshop: High5 Pentatonik Special am 14.3. in Oberhausen

Das hört sich gut an!
10€, Pentatonik interessanter machen, bei mir um die Ecke, geil!
Danke
Verfasst am:

Workshop: High5 Pentatonik Special Part 2 am 13.6. in Oberhausen

Samstag in 8 Tagen findet der zweite Teil des Pentatonik Workshops statt.
Die Workshops bauen nicht zwingend aufeinander auf, der zweite Teil ist also durchaus interessant für Menschen, die schon ein wenig Grundlagen kennen und den ersten verpasst haben.



Ralf
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.