TelebrĂĽcke mit weniger als 54mm Stringspace

A

Anonymous

Guest
hi,

bin dabei ein tele eigenbauprojekt zu realisieren. ich hab jetzt einen hals eingebaut bei dem ich mit meiner telebrĂĽcke,die 54mm stringspace hat,die beiden e-saiten nicht weit genug ins griffbrett bekomme. gibt es telebrĂĽcken mit weniger als 54mm?


lg
magnus
 
http://www.guitarfetish.com/105mm-Dual-Load-tele-bridge-Solid-Steel-Baseplate-Chrome_p_3.html

leider aus den USA ........ keine Ahnung ob es die hier auch gibt ?

;-)
 
magnus schrieb:
hi,

bin dabei ein tele eigenbauprojekt zu realisieren. ich hab jetzt einen hals eingebaut bei dem ich mit meiner telebrĂĽcke,die 54mm stringspace hat,die beiden e-saiten nicht weit genug ins griffbrett bekomme. gibt es telebrĂĽcken mit weniger als 54mm?


lg
magnus


Gibt es, die Squier Affinitys haben sowas serienmässig, bei denen sind die Reiter 10,4mm breit.

Gibt es aber auch sonst aus asiatischer Produktion mit 10,4mm BrĂĽckchenbreite z.B. in der Bucht (im Zweifelsfalle direkt aus China).
 
sorry, danke fürs nachrechnen :? hast natürlich recht. hab die maße übernommen wie sie im netz waren. was hab ich denn da für eine brücke? sieht nämlich genauso aus. also öfter mal selbst nachmessen. einen sonnigen tag noch,:cool:

lg
magnus
 
so hab jetzt die brücke versetzt. so gehts jetzt. schien mir die einfachsate lösung.

lg
magmnus
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten