Tascam DP-02

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Tascam DP-02

Hi,
ich machs kurz und fange direkt an:
wir haben im Probenraum einen Tascam DP-02 zum aufnehmen bekommen. Zuvor haben wir immer mit dem Pc aufgenommen und nun haben wir diesen Tascam. Natürlich ist das Professioneller als der Pc aber Ich komme mit dem Teil nicht so recht parat. Ich weiß zwar wie man Recorded, doch das Zeug auf CD brennen so das man es sich auf der Stereo-Anlage anhören kann, kriege ich nicht so recht hin.
kann mir jemand vielleicht weiterhelfen, der sich mit dem Ding auskennt etwas unter die Arme greifen? Wäre echt nett. Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.