Bill Collings - der Stiefbruder von Phil Collins

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Bill Collings - der Stiefbruder von Phil Collins

...ist das nicht, sondern ein sehr angesehener Gitarrenbauer aus Austin/Texas und ich durfte heute eine gebrauchte Gitarre aus seiner Werkstatt entgegennehmen. Eine OM1A mit Adirondackel-Decke...und weil hier ja soviele Akustikaffinados rumhängen, gibts hier was auf die Öhren:


Meine Version eines der schönsten Beatles Klassiker

Was eigenes mit Bildchen der Gitarre und meiner Heimat:

Verfasst am:

RE: Bill Collings - der Stiefbruder von Phil Collins

wie immer wundervoll gespielt, die Gitarre sieht recht schlicht aus, gut so, ohne Schnickschnack und Firlefanz.
 
kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder eigener Meinung enthalten, der Genuss für Musiker ist unbedenklich
Verfasst am:

RE: Bill Collings - der Stiefbruder von Phil Collins

bebob schrieb:
wie immer wundervoll gespielt, die Gitarre sieht recht schlicht aus, gut so, ohne Schnickschnack und Firlefanz.


Yep - die Collings schwelgt geradezu in Understatement,was das Design angeht. Aber der Klang und das Handling sind unfassbar.Und dann so im Detaiil, unglaublich verarbeitet. Hätte ich echt nicht gedacht und dabei habe ich eh nur Top-Gitarren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.