Joe kann's nicht lassen: Strat on-off-on wiring

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Joe kann's nicht lassen: Strat on-off-on wiring

Hey.

Meine blaue Strat muss mal wieder unter den lötkolben :D

Diesmal soll es ein Schalter werden, womit ich Neck pickup dazu wählen kann, oder den mittleren in Serie. Die 'off'-Position soll natürlich nichts machen.

Hier also die Frage:
Wie verdrahte ich das, dass ich 1x Neckpickup dazu, 1x nichts, 1x Middle in Serie hab?

Jetziges wiring:

Also nicht soo viel Platz...
Hat jemand Tipps?
 
Lg,
Joe


.....................................................................................................................................
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
-Bob Marley
Verfasst am:

RE: Joe kann's nicht lassen: Strat on-off-on wiring

Hey Joe!

What you'r doin with that (soldering) gun in your hand?
I heard you shot your strat last night.

Im Ernst, Hilfe zur Selbsthilfe:
Da Dein Modifikationsdrang ja unbremsbar zu sein scheint, empfehle ich mal bei Seymour Duncan oder auch DiMarzio die Webseiten im FAQ Bereich zu plündern. Da sind m.E. alle möglichen und teils unmöglichen Schaltungsvarianten erklärt und bebildert.

Das wird die beste Variante sein?

Edith:
Sorry, man soll ja nur noch konkret posten.

http://www.seymourduncan.com/support/wiring-diagrams/


Gruß

Stefan
 
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die, die Binärdaten verstehen - und die anderen.

Das Rad. Es dreht und dreht und dreht. Dafür wurde es gemacht.
Verfasst am:

Re: Joe kann's nicht lassen: Strat on-off-on wiring

Seriell schalten verlangt mehrere Änderungen in der Schaltung die gleichzeitig stattfinden müssen.

Eine Stellung eines normalen On/Off/On wird das nicht alles auf einmal bewerkstelligen.

Zumindest kriege ich das im Kopf nicht hin.
Verfasst am:

RE: Joe kann's nicht lassen: Strat on-off-on wiring

@gruenspan Eine Jaguar hab ich schon kaputtmodifiziert ( equipmentgallerie ist bei mir total outgedated ) :D

Leider ist das wiring so dann doch nicht drinnen, man beachte auch, dass Neck und Mid verschiedene caps haben...

@groby:
Aber das mit dem Neck müsste immerhin klappen, ne? Fällt dir sonst noch was ein, was man mit dem 2. 'on' machen kann?

Lg
 
Lg,
Joe


.....................................................................................................................................
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
-Bob Marley
Verfasst am:

RE: Joe kann's nicht lassen: Strat on-off-on wiring

Joe schrieb:
@groby:
Aber das mit dem Neck müsste immerhin klappen, ne?


Kein Problem.

Joe schrieb:
Fällt dir sonst noch was ein, was man mit dem 2. 'on' machen kann?


Bei dir?

GAS on, GAS off.
Verfasst am:

RE: Joe kann's nicht lassen: Strat on-off-on wiring

groby schrieb:
Bei dir?

GAS on, GAS off.

hach, wär das schön
 
Lg,
Joe


.....................................................................................................................................
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
-Bob Marley
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.