GoldFolien-Pickup

Seite 1 von 1
Verfasst am:

GoldFolien-Pickup

Tag zusammen,
habe heute den Feiertag der Arbeit erfolgreich geschändet und meine Gitarrenteile von Weihnachten montiert.

1mal GoldFoil am Hals meiner Tennessee für den Mean90

und bei der Gelegenheit gleich die alten Fender-Stil-Mechaniken (die mit dem fiddeligen Loch in der Mitte) gegen NoName-Lockings-Mechaniken getauscht.
Ich hatte keine konkrete Erwartung, wie das jetzt klingen tut, ich hatte einfach Lust, mal was anderes zu probieren.

Alles zusammengebaut - und - es funktioniert

Hab schon ein bisschen rumgespielt, der Klang ist nicht so dramatisch anders, das Höhensprektrum ist anders, das Teil ist auch mit Gain sehr geräuscharm und verbindet sich in der Zwischenstellung sehr schön mit dem J-Beck am Steg. Ausnahmsweise eine HB-Kombi, die ich auch musikalisch wohlklingend finde.

So siehts jetzt aus:
 
Liebe ist möglich
Verfasst am:

RE: GoldFolien-Pickup

Ist das ein GFS Goldfoil?
 
Lg,
Joe


.....................................................................................................................................
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
-Bob Marley
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.