Mal wieder was von mir

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Mal wieder was von mir

Laut hören, am besten Kopfhörer.

Wieder kein Gesang, keine Strophe / Bridge / Chorus-Form, keine Hooklines, keine Solo-Gefuddel, kein Zeigen von Spieltechnik, kein Abzielen darauf, ob das irgendwem außer mir gefallen könnte - nur das Umsetzen einiger gefundener Akkordideen und Spaß an Sounds und Atmosphäre.

Hab den EZ Drummer diesmal selbst programmiert, den (sehr rudimentären) Bass und wie immer die Gitarre eingespielt, Cubase hat Freundin Barbara bedient. Außer dem Hall von Cubase kommen alle Effekte aus dem MiniDejaVibe, dem Fulldrive 2 und vor allem dem Strymon Timeline.

http://www.soundclick.com/player/single_player.cfm?songid=13173551&q=hi
 
Vor kurzem habe ich gesehen, dass eine Decke vor meinem Amp lag. Es war 6:57 Uhr morgens. Ich habe sie weggezogen.
Alter, da ging die Sonne auf. Das klang, als hätte jemand eine Decke vorm Amp weggezogen.

https://soundcloud.com/user-868938649
Verfasst am:

RE: Mal wieder was von mir

Ja, cool gemacht. (Die) Atmosphäre find` ich auch gut!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.