Gitarrenbauer in Berlin stellt sich vor

A

Anonymous

Guest
Hallo ich bin neu hier im Forum und nun erstmals als Gitarrenbauer in Berlin tätig. Ich komme aus Frankreich, spreche aber absolut gitarre :-D . deutsch, englisch und französisch! Ich würde mich freuen für euch werkeln zu dürfen. Lernt mich einfach kennen, z.B. mit folgendem NEUERÖFFNUNGSANGEBOT im September:

Einstellung Gitarre oder Bass für nur 25 € !

Schaut euch auch meine handgefertigten Gitarren und Bässe an oder lasst mich euer Wunschinstrument bauen! Natürlich führe ich auch Reparaturen aus.

Besucht mich einfach in meiner Werkstatt!
Kontakt:
Herzbergstr. 55, 10365 Berlin Lichtenberg
0176 38246338
www.wateauguitars.com
Facebook: Wateau Guitars
 
Wateau Guitars schrieb:
Hallo ich bin neu hier im Forum und nun erstmals als Gitarrenbauer in Berlin tätig. Ich komme aus Frankreich, spreche aber absolut gitarre :-D . deutsch, englisch und französisch! Ich würde mich freuen für euch werkeln zu dürfen. Lernt mich einfach kennen, z.B. mit folgendem NEUERÖFFNUNGSANGEBOT im September:

Einstellung Gitarre oder Bass für nur 25 € !

Schaut euch auch meine handgefertigten Gitarren und Bässe an oder lasst mich euer Wunschinstrument bauen! Natürlich führe ich auch Reparaturen aus.

Besucht mich einfach in meiner Werkstatt!
Kontakt:
Herzbergstr. 55, 10365 Berlin Lichtenberg
0176 38246338
www.wateauguitars.com
Facebook: Wateau Guitars

Hallo Kollege!

Herzlich willkommen im Forum!
:)

Was Dein Angebot angeht: Bei Urologen, Frauenärzten und auch bei Gitarrenbauern interessiert NUR die Leistung! ;-)
 
Was Dein Angebot angeht: Bei Urologen, Frauenärzten und auch bei Gitarrenbauern interessiert NUR die Leistung! ;-)
Hallo Walter,

Danke erstmal für die nette Begrüßung und ich gebe dir vollkommen Recht, obwohl ich zu den Frauenärzten nicht so viel beisteuern kann :lol:

Für alle gilt aber wohl. Man muss einmal dagewesen sein, um sich ein Bild machen zu können - dafür mein Eröffnungsangebot für den Monat September.

Soll natürlich kein Dauerrenner sein, hoffe auf zufriedene wiederkehrende Kunden
 
univalve schrieb:
Warum wird so scheisse nicht gelöscht?

Moin,

warum so aggressiv und warum löschen?

Wir haben hier den Konsens dass Betriebe und Dienstleistungen die mit unserem Hobby zu tun haben und einen Mehrwert für die User hier darstellen (können) sich gerne präsentieren dürfen, in angemessenem Rahmen und wenn es klar erkennbar ist wer und was dahinter steckt.

Also Evangelisten und Schleichwerbung weniger bis gar nicht, aber offenes Visier (wie zB auch Ansprechpartner von Firmen die hier ab und mal aktiv sind/waren wie der Kollege von Warwick zB) ist doch kein Problem?

Viele Grüsse

Juergen2
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten