The Seen(D) und Thee Eviltones (UK) - Sonic Ballroom, Köln

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RE: The Seen(D) und Thee Eviltones (UK) - Sonic Ballroom, Köln

Have fun!!!
Hört sich gut an.
Ich würde kommen, bin aber in Berlin dieses Wochenende...
Sonic Ballroom is immer gut. Immer coole Krachbands.

(Da habe ich im März diesen Jahres meine Kniescheibe rausgebrochen beim Konzert... Soll noch einer sagen Gitarre spielen wäre kein Sport.)
 
Reverbed cheers!
Ralf Kilauea
eeeendlich ne website: www.kilaueas.de

Unsere Pladdenfirma: http://www.allscore.de/sites/ASM_039_DE_Kilaueas.htm

https://de-de.facebook.com/thekilaueas
Aaaaand don`t miss the Ralf Kilauea/Lorenzo Surfer Joe solo 4-song 7":
https://www.amazon.de/Fenderoni-Diavolo-Surfer-Ralf-Kilauea/dp/B00KS205IC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1468787077&sr=8-3&keywords=ralf+kilauea
https://itunes.apple.com/us/album/fenderoni-diavolo-ep/id885500806?ign-mpt=uo%3D8

Neue Kilaueas Scheibe (ja, LP) ab 1. August! LP & download. "The Kilaueas & Surfer Joe play The Astronauts & more". Pre Order here: https://itunes.apple.com/us/album/kilaueas-surfer-joe-play-astronauts/id1133456605
Verfasst am:

RE: The Seen(D) und Thee Eviltones (UK) - Sonic Ballroom, Köln

uuuh - klingt böse, mit dem knie. ich hoffe, ich komme gesund aus dem laden wieder raus. ist meine ballroom- premiere, ich habe bisher auch nur gutes über den laden aus musiker-sicht gehört.
berlin ist aber auch schön...
Verschoben: 26.05.2016 Uhr von Banger
Von Live on Stage und im Proberaum nach Gigs, Gigs, Gigs :-) die Bretter, die die Welt bedeuten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.