Holy Grail Guitar Show

jab

Power-User
9 Mrz 2008
845
0
Bad Goisern
Hai!

Trifft man sich dort?
Ich werde da sein, einige meiner Gitarren auch. Die Klampfen sind gerade fertig geworden und werden morgen geknipst. Donnerstag werd ich dann nach Berlin eimern.
Ich wĂĽrd mich freuen, den einen oder anderen dort zu treffen! Das wird bestimmt eine groĂźartige Show...

Beste GrĂĽĂźe,
Jab
 
Bin zwar nicht auf der Holy Grail Guitar Show (ich lehne jede Form von Reliquien aus ideologischen Gründen ab! :-D ), aber es ist mir ein Bedürfnis dir mitzuteilen, dass die 12-String auf dem Bild eine der schönsten Akustikgitarren ist, die mir je begegnet ist.


SUPERGEIL!
 
Stimmt, Julle,

so ein Sharp Cutaway wird nicht so oft angeboten. Dabei macht er eine so gute Figur.
 
Gern geschehn!

Auf meiner Facebookseite ( www.facebook.com/christian.jablonski.71 ) sind unter "Bilder", dann "Alben" noch mehr Fotos zu sehen.

Beste GrĂĽĂźe!
Jab

PS: Wenn du noch mehr Fotos sehen willst, sag Bescheid..
 
Oh ja, ich schlieĂźe mich Julle an.
Die Zwölfer hat was.
Tät ich gerne mal klimpern.
V.H.

Und "Bar? Oder mit Karte?"
Sooo unĂĽberschaubar ist die Gitarre wohl nicht.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten