Meine "Neue"...PRS SE Tremonti CUSTOMized

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Meine "Neue"...PRS SE Tremonti CUSTOMized

Darf ich vorstellen: Meine „Neue“…
Warum?: Wollte endlich mal einen mit eingeleimten Hals. Eine Original LesPaul? Nee, war irgendwie nie was für meine Hände…PRS- SE…sollen toll im Preis- Leistungsverhältnis sein.
Also kamen da vor allem die PRS SE 245 und die Tremonti SE Custom in Frage…
Beide in der Werksausstattung getestet, beide ordentlich aber ich suchte letztlich eine mit Tremolo, da meine andere Gitarre eben keines hat. Also ist meine Neue eine…
PRS Se Tremonti Custom in Grey- Black

Habe sie gebraucht erstanden und konnte nicht widerstehen weil sie eigentlich kaum noch einer SE entspricht:

- Neue Original- PRS- Mechaniken
- Austausch des Sattels (nun GraphTech)
- Komplette „korea- Elektronik raus“ und vom Fachmann sauber durch neue, vernünftige ersetzt
- Bünde neu abgerichtet
- Original PUs Tremonti Treble & Bass statt der Werks- PUs

Was soll ich sagen:
Gitarre gestern vom Techniker zurückbekommen, gerade in meinen Kemper eingestöpset…Bogner XTC- Profile von Guido Bungert angeschmissen und...
....ne Stunde nicht mehr aufgehört! Einfach mega!! Vor allem der Hals- PU in Zusammenspiel mit dem Volumepoti...der Knaller, was da geht! Insgesamt: Sustain ohne Ende, tolles Schwingungsverhalten trotz des Tremolos. Die Gitarre hat TON!

ach ja...Bildchen...

Farbe kommt leider bei dem Licht gerade nicht so rüber...sieht aber sehr lecker aus!
 
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.