Reparaturarbeiten: Erfahrungen mit Tobias Ahlke / Essence

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Reparaturarbeiten: Erfahrungen mit Tobias Ahlke / Essence

Hallo Zusammen,

Da bei mir einige Reparaturarbeiten anstehen, und die wenigen Informationen zu Tobias Ahlke / Essence Guitars

http://www.essenceguitars.de/de

wenig ergiebig sind oder sich im Archiv befinden, wollte ich mal fragen, ob jemand persönliche Erfahrungen gemacht hat?

Für jede Rückmeldung bin ich sehr dankbar.
Verfasst am:

RE: Reparaturarbeiten: Erfahrungen mit Tobias Ahlke / Essence

hallöle,

ja - ich war letztens erstmalig bei tobias um die elektronik meiner ibanez as-50 komplett wechseln zu lassen... und ich wollte noch 'nen Knochensattel haben. war alles super - ich werde sicher bei meinem nächsten anliegen nochmal zu ihm gehen. im gespräch war er sehr nett und verständnisvoll und konnte durchaus mit ahnung von der materie punkten...soweit ich das überhaupt beurteilen kann. von mir aus eine glatte weiterempfehlung.

gruß

falko
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.