Gitarren Bausatz mit geleimten Hälsen

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RE: Gitarren Bausatz mit geleimten Hälsen

Google spuckt zB folgendes aus:

[url]http://www.ebay.com/itm/Solid-Body-DIY-Electric-Guitar-Project-Builder-Kit-Mahogany-Spalted-Maple-Veneer-/111889004396[/url]

[url]http://notrightinthehead.net/2010/11/02/338/[/url]

Habe beide NICHT 'in echt' gesehen, da scheint es aber schon was zu geben.....

Grüsse

Christoph
Verfasst am:

RE: Gitarren Bausatz mit geleimten Hälsen

Nabend,

nicht direkt Bausätze, aber immerhin: Das Guitar Hospital in Dortmund bietet aus dem Hause Tokai "Rohlinge" für Paulas und 335en an. Kenne ich nur aus dem www. Finde ich aber durchaus reizvoll. Mal abgesehen von der Vorstellung, eine ES zu verdrahten. Da tun mir schon bei dem Gedanken die Finger weh ...

Grüße vom
Stardustman
 
Man soll nicht alles glauben, was man denkt.
Verfasst am:

RE: Gitarren Bausatz mit geleimten Hälsen

Hey,
Precision Guitar Kits macht die besten Kits auf dem Markt für ganz gute Preise. Kein Billig-OAM-Alibabaschrott wie Du ihn bei ML-Factory kriegst (ist leider wirklich so..). Phil ist recht freundlich und der Mailkontakt ist ganz okay, die Kits sind aber echt super.
 
Lg,
Joe


.....................................................................................................................................
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
-Bob Marley
Verfasst am:

RE: Gitarren Bausatz mit geleimten Hälsen

Gerne auch mal bei www.kollitz.de direkt anfragen.
Ein Holzlieferant, der auch Teile vorproduziert (mWn nutzen George Forester und ACY die Kollitz Teile).
Früher hatten die auch Paula Teile im Angebot.
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.