Sehr gute Songs - Rock / Pop - Songwriting

Seite 1 von 2
Verfasst am:

Sehr gute Songs - Rock / Pop - Songwriting

Hallo

Wir sind ein Songwriter-Team und haben schon sehr viele Songs geschrieben (Rock / Pop).
Alle paar Wochen wird ein neuer Song veröffentlicht auf:
http://www.masterplansongs.com

Würde uns freuen wenn euch unsere Musik gefällt, es ist für jeden etwas dabei - von Rock / Pop über Balladen bis hin zu Akustik Stücken
Verfasst am:

RE: Sehr gute Songs - Rock / Pop - Songwriting

Sich nur zum Werbung machen anmelden ist bäh! Da höre ich dann nicht mal rein! Geschicktes Marketing geht anders.
Verfasst am:

RE: Sehr gute Songs - Rock / Pop - Songwriting

Ich überlege gerade ob es überhaupt möglich ist, dass mich etwas noch mehr abtörnt als das Versprechen, es sei für jeden was dabei.

Was für eine Phrase würde mich noch weniger reizen als das?

Vielleicht: "Buntes Programm für jung und alt, gesponsert von der Wehrsportgruppe Befreites Erwitte-Anröchte".

Gar nicht so leicht, "es ist für jeden was dabei" an Sex-Appeal-losigkeit noch zu steigern.
Verfasst am:

RE: Sehr gute Songs - Rock / Pop - Songwriting

Wow.
Ich hoffe, Euer Songwriting ist weniger ungeschlacht als Eure Werbung.

Viele Grüße,
woody
 
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
Verfasst am:

Re: Sehr gute Songs - Rock / Pop - Songwriting

Sebastar schrieb:
es ist für jeden etwas dabei


Ich vermisse Madrigale des frühen 16. Jahrhunderts...
 
"Any organized sound I consider to be music. Could be music if it was well organized, depends on the organizer."
(Malcolm Cecil)

"If you love music, sell Hoovers or be a plumber. Do something useful with your life."
(Robert Fripp)

"The more we have a disrespectfull attitude towards our egos I think the happier life becomes!"
(John Cleese)
Verfasst am:

RE: Sehr gute Songs - Rock / Pop - Songwriting

Nee danke
 
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen
das tut, was ihm gefällt.“ - Bob Dylan
Verfasst am:

RE: Sehr gute Songs - Rock / Pop - Songwriting

Hallo,

"Draufhauen" ist ja schon irgendwie doof. Aber auf der anderen Seite helfen ja vielleicht Hinweise.

Mir stieß das "sehr gute Songs" auf. "Neue" Songs wäre ja objektiv, aber ob sie sehr gut sind, sollte vielleicht besser nicht derjenige beurteilen wollen, der sie anbietet.

Gruß

erniecaster
 
Ziegenkäse ist Rassismus!
Verfasst am:

RE: Sehr gute Songs - Rock / Pop - Songwriting

erniecaster schrieb:
"Draufhauen" ist ja schon irgendwie doof.


Ach weißte, wenn ich den ersten Satz bei Google suche und feststelle, dass die schon in andere Foren gerotzt haben, darf sich ruhig jeder austoben. Gerne auch ein "Fickt Euch, wir sind keine Litfaßsäule!" in diversen Farbtönen.
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: Sehr gute Songs - Rock / Pop - Songwriting

Ich fand die Werbung so geschickt, dass ich gleich Kontakt aufgenommen habe, um ein Sixpack sehr gute Songs zu kaufen.

Schurz beiseite - ich bin bei groby. Schlimmer als "für jeden etwas" geht es nicht.
 
Vor kurzem habe ich gesehen, dass eine Decke vor meinem Amp lag. Es war 6:57 Uhr morgens. Ich habe sie weggezogen.
Alter, da ging die Sonne auf. Das klang, als hätte jemand eine Decke vorm Amp weggezogen.

https://soundcloud.com/user-868938649
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.