ChrisShredGuitar Youtube Videos Thread,

Seite 3 von 3
Verfasst am:

RE: ChrisShredGuitar Youtube Videos Thread,

Cool. Sehr gut!
Darf ich anmerken, daß Du meiner Meinung nach viel zu gut bist für diese Band?
Ich finde speziell den "Sänger" einfach nicht gut... keine Stimme, und ...er kann die Texte nicht!?? Text ablesen mit Notenständer auf Bühne, ohje, das geht meiner Meinung nach gar nicht.
Trotzdem, wenn`s Laune macht, weiter so!
Verfasst am:

Hallmarksweptwinger schrieb:
Cool. Sehr gut!
Darf ich anmerken, daß Du meiner Meinung nach viel zu gut bist für diese Band?
Ich finde speziell den "Sänger" einfach nicht gut... keine Stimme, und ...er kann die Texte nicht!?? Text ablesen mit Notenständer auf Bühne, ohje, das geht meiner Meinung nach gar nicht.
Trotzdem, wenn`s Laune macht, weiter so!

Hallo, Danke für das Feedback, nun also der Gig war halt echt sehr spontan, hatten auch leider kein Soundcheck und keine Monitore, war alles sehr vintage haha, Spaß hats halt sehr viel gemacht, weil das Publikum einfach voll dabei war :D

Grüße

Mein Facebook Seite : https://www.facebook.com/ChrisShredGuitar/?ref=aymt_homepage_panel

Leidenschaftlicher Gitarrist, 80´s Rules
Verfasst am:

Ja, hört sich doch gut an! Ich sehe solche Gigs, die solchen Spaß machen immer auch als Art "Belohnung" für die ganze Mühe und Energie die man in`s Üben usw. steckt.
Ja, ohne Soundcheck liebe ich sowieso. Ich hasse Soundchecks. In den USA ist es üblicher, einfach so loszuspielen. Finde ich angenehm. Wir spielen wenn`s geht am liebsten ohne Anlage, Monitore, jeder kennt so seine Lautstärke und gut is. Monitorboxen nehmen nur Platz auf der Bühne weg und man stolpert darüber... (sobald man Gesang hat geht`s natürlich nicht so ganz "pur".)
Wenn die (positive) Energie des Publikums sich auf die Bühne überträgt läuft die Sache einfach.
Weiter so!
Mehr live spielen!!!
Verfasst am:

Re: YJM100 1959 Plexi Marshall Review

ChrisShredGuitar schrieb:
hier mal noch das komplette Review meines neues Verstärkers....

Ich bin extrem zufrieden :D was meint ihr Leute :D

Hey,

cooles Review - und, ich wusste doch sofort dass Dir der YJM gut stehen würde als Du im anderen Thread nach Alternativen zum JVM gefragt hast...

Weiter so, Deine Videos gefallen mir gut - vor allem weil ich auch sehr auf den 80er-Kram stehe und diese Sachen super rüberbringst.

LG Hannes

endlich hab ich auch eine mySpace-Seite: http://www.myspace.com/hannestheisl
Verfasst am:

Re: YJM100 1959 Plexi Marshall Review

Koarl schrieb:
ChrisShredGuitar schrieb:
hier mal noch das komplette Review meines neues Verstärkers....

Ich bin extrem zufrieden :D was meint ihr Leute :D

Hey,

cooles Review - und, ich wusste doch sofort dass Dir der YJM gut stehen würde als Du im anderen Thread nach Alternativen zum JVM gefragt hast...

Weiter so, Deine Videos gefallen mir gut - vor allem weil ich auch sehr auf den 80er-Kram stehe und diese Sachen super rüberbringst.

LG Hannes

Hey vielen Dank ! Ich schätze das wirklich sehr ! ich muss jetzt aber endlich mal weider ein richtig geiles cover raushauen ! übe schon lange technical difficulties...aber es ist echt hart :D

Mein Facebook Seite : https://www.facebook.com/ChrisShredGuitar/?ref=aymt_homepage_panel

Leidenschaftlicher Gitarrist, 80´s Rules
Verschoben: 06.11.2017 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde