Sovtek Mig 50

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
Ich habe das Internet bereits durchkämmt finde aber keine richtige Lösung. Ich habe ein Mig50 hier stehen, mit verbranntem Netzteil. Irgendwo habe ich gelesen man könne ein Marshall Trafo von 50W als Austausch nehmen, aber deren gibt's auch wieder einige. Kann mir jemand ein präzises Austauschmodell des Netztrafos nennen?
Vielen lieben Dank
Mfg
 
Moin wuff² :-D
ich könnte mir vorstellen, das Du bei den Experten im TT-Forum dazu eine deutlich bessere Antwort bekommen könntest.
http://www.tube-town.de/ttforum/index.php#c2
 
Hallo,

ganz ernstgemeinte Frage; bist du im Stande den Netztrafo auszutauschen? - Warum ist der Netztrafo defekt? Hast du den Grund dafür bereits ausmachen können?

Andernfalls rate ich dringend dazu hier einen Techniker ans Werke zu lassen, sonst werden es noch mehrere Netztrafos...

GrĂĽĂźe,
Swen
 
Hallo
Alles klar frage da mal nach.
Ja ich bin Techniker, der defekt kam weil ein Bastler meinte die Röhren zu tauschen und dabei irgendwie den Netzwahlschalter auf 110V stellte, da war die Primärwicklung ab.
Bg
 

ZurĂĽck
Oben Unten