Sovtek Mig 50

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Sovtek Mig 50

Hallo zusammen,
Ich habe das Internet bereits durchkämmt finde aber keine richtige Lösung. Ich habe ein Mig50 hier stehen, mit verbranntem Netzteil. Irgendwo habe ich gelesen man könne ein Marshall Trafo von 50W als Austausch nehmen, aber deren gibt's auch wieder einige. Kann mir jemand ein präzises Austauschmodell des Netztrafos nennen?
Vielen lieben Dank
Mfg
Verfasst am:

RE: Sovtek Mig 50

Hallo,

ganz ernstgemeinte Frage; bist du im Stande den Netztrafo auszutauschen? - Warum ist der Netztrafo defekt? Hast du den Grund dafür bereits ausmachen können?

Andernfalls rate ich dringend dazu hier einen Techniker ans Werke zu lassen, sonst werden es noch mehrere Netztrafos...

Grüße,
Swen
 
Crank it!
Verfasst am:

RE: Sovtek Mig 50

Hallo
Alles klar frage da mal nach.
Ja ich bin Techniker, der defekt kam weil ein Bastler meinte die Röhren zu tauschen und dabei irgendwie den Netzwahlschalter auf 110V stellte, da war die Primärwicklung ab.
Bg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.