Hooters

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Hooters

Freunde der guten Musik,

wenn Ihr

- eine super gut eingespielte Band
- drei klasse (banddienliche) Gitarristen
- tolle Satzgesänge
- gut gelaunte Menschen auf der Bühne

sehen wollt, geht zu den Hooters. War da gestern, die haben bei meinem Nachbarn im Hof gespielt, tolle Band.

Und (ist ja ein Gitarrenforum): Der seit langem beste Gitarrensound!
Eric Bazillian. Über Gibson LP DC Jr und Kemper. Hammergeil!
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

Re: Hooters

gitarrenruebe schrieb:
Und (ist ja ein Gitarrenforum): Der seit langem beste Gitarrensound!
Eric Bazillian. Über Gibson LP DC Jr und Kemper. Hammergeil!


Yep!
Eric spielt seinen Kemper aber immer noch über die Marshall 4x12", stimmts ?
 
www.beatcrazy.eu
LOWBRIDGE - das aktuelle Album:
http://www.beatcrazy.eu/lowbridge---new-album.html
---------------------------------------------------------
Ich bin Beta- Tester für Kemper GmbH
Verfasst am:

Re: Hooters

Doc Line6forum schrieb:
gitarrenruebe schrieb:
Und (ist ja ein Gitarrenforum): Der seit langem beste Gitarrensound!
Eric Bazillian. Über Gibson LP DC Jr und Kemper. Hammergeil!


Yep!
Eric spielt seinen Kemper aber immer noch über die Marshall 4x12", stimmts ?


4x12" & InEar

Das hat schon sowas in der Art .... von Kaufreiz ... ausgelöst ... ich hoffe, das gibt sich wieder
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

RE: Hooters

Ich hab sie vor 2 Jahren hier in Würselen (bei Aachen gesehen) und fand das auf angenehme Art altmodisch und seeeehr schön.

.... All you Zombies.....
Marc
 
Liebe ist möglich
Verfasst am:

RE: Hooters

Guten Abend,

warum spielen die nicht im Hof meines Nachbarn ?!?! Nach dem Sichten einiger aktueller Livevideos hätte ich wohl auch Spaß an einem Liveabend mit denen, die nächste Gelegenheit wäre schon am Donnerstag, allerdings mit 1,5 Stunden Anfahrt, wohl eher nicht...

Kemper + 4x12er spielt mein Mitgitarrist ja auch seit einiger Zeit, das klappt schon ziemlich gut, auch wenn ich persönlich immer noch lieber einen Amp hinter mir sehe.

Grüße
Andreas
Verschoben: 27.07.2016 Uhr von Banger
Von Verstärker & Effekte nach Gigs, Gigs, Gigs :-) die Bretter, die die Welt bedeuten
Verschoben: 21.08.2017 Uhr von Schnuffi
Von Gigs, Gigs, Gigs :-) die Bretter, die die Welt bedeuten nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde