Jetzter

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Jetzter

Hallo!
Da uns unsere Sängerin von SAYEE verlassen hatte und uns die Musik zu schade war inkl. der Aufnahmen, haben wir uns einen neuen Sänger gesucht, der aber natürlich nichts von den SAYEE-Sachen übernimmt.
Also alles neu mit teilweise noch vorhandener Musik, wie z.B. das hier, wir heißen jetzt:
JETZTER!

 
Jetzt ist Jetzter!

Verfasst am:

RE: Jetzter

Hallo Hannes,

zunächst: Musik und insbesondere die Phrasierung des Gesangs sind nicht so Ding, das ist aber ausschließlich Geschmacksache.

Ich finde es großartig, dass Ihr a) eigene Musik macht und b) nach dem Verlust der Sängerin mit (bedingt durch den Personalwechsel) neuem, etwas verändertem Konzept weitermacht.

Toi toi toi, dass die aktuelle Besetzung lange Bestand hat und viele tolle Songs entstehen. Im besten Fall werdet Ihr halt einfach schön, reich & berühmt.
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

RE: Jetzter

Tja

Ist kein Scheiß, den ihr da macht.
Ich wünsche euch, dass es gut läuft!
 
Vor kurzem habe ich gesehen, dass eine Decke vor meinem Amp lag. Es war 6:57 Uhr morgens. Ich habe sie weggezogen.
Alter, da ging die Sonne auf. Das klang, als hätte jemand eine Decke vorm Amp weggezogen.

https://soundcloud.com/user-868938649
Verfasst am:

RE: Jetzter

Hat was. Ich finde den Sänger ganz gut, allerdings hört es sich so an, als wenn er immer sehr nah am Limit singt. Etwas mehr Dynamik wäre gut.
 

Wenn du eine weise Antwort willst, must du vernünftig fragen... Johann Wolfgang von Goethe
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht...
Chinesische Weisheit
Luc @Facebook
Luc@Youtube
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.