Werner Lämmerhirt gestorben

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Werner Lämmerhirt gestorben

Gerade gelesen - Werner Lämmerhirt ist heute gestorben. Für jeden, der mal Fingerpicking versucht hat, ein wegweisender Gitarrist.

Schade!
Verfasst am:

RE: Werner Lämmerhirt gestorben

Hallo,

da bin ich jetzt wirklich ein bisschen traurig. Ich habe Werner persönlich als sehr höflichen, freundlichen und offenen Menschen kennen gelernt. Seine Musik hat mir nicht so zugesagt aber er war ein echt netter Kerl.

Gruß

erniecaster
 
Ziegenkäse ist Rassismus!
Verfasst am:

RE: Werner Lämmerhirt gestorben

erniecaster schrieb:
Ich habe Werner persönlich als sehr höflichen, freundlichen und offenen Menschen kennen gelernt. Seine Musik hat mir nicht so zugesagt aber er war ein echt netter Kerl.

Ist das nicht sowieso viel wichtiger?
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

RE: Werner Lämmerhirt gestorben

Ich bin auch traurig, ich habe ihn auch als freundlichen, bescheidenen und begeisterungsfähigen Menschen kennengelernt.
Ich durfte ihn noch im März dieses Jahres bei einem Konzert in Eltville mixen, und er sagte mir , daß er noch etliche Pläne für das Jahr hatte.
Es ist wirklich sehr schade.

Gruss
Klaus
 
Die Freiheit ist immer auf der Flucht
Verschoben: 23.10.2017 Uhr von Schnuffi
Von Gitarre nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde