KHARMA - neue Band kurz vor der Bühnenpremiere

Seite 2 von 2
Verfasst am:

RE: KHARMA - neue Band kurz vor der Bühnenpremiere

So, ein kleiner Live-Mitschnitt (Achtung! Handyvideo!) von der gestrigen Gig-Premiere, bessere Qualität demnächst, wird aber ob der Datenmengen sicher etwas dauern ...

Grüße DeLüXe vom Rolf
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

Moin Rolf,

welch ein großartiges Ambiente! Mir gefällt's astrein, zumal 'Iris' auch eine Nummer ist, die ich schon immer klasse fand. Astrein gespielt und vor allem auch gesungen.

Wollt ihr nicht Weihnachten 2017 im Harz verbringen und am 25.12. als zweite Bandbei unserem Christmas Rock spielen?

Schönen Sonntag
Andreas

Heavy Traffic - Live Teaser 2016
Verfasst am:

Noch ein Schnippsel:

@Schocka: Ich glaube eher nicht an xmas 2017 aufgrund der familiären Rahmen ... es wäre aber krasses Kontrastprogrmm zu Euch

Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

Hi,

gitarrenruebe schrieb:
@Schocka: Ich glaube eher nicht an xmas 2017 aufgrund der familiären Rahmen ... es wäre aber krasses Kontrastprogrmm zu Euch

bei großer Entfernung/Anfahrt wäre ein Gig an dem Termin wahrscheinlich auch sehr schwierig. Den Kontrast zu uns fänd ich aber sogar gut, die Leute sollen vor uns ja noch genießen und nicht gleich Lärm auf die Ohren bekommen

Grüße
Andreas

Heavy Traffic - Live Teaser 2016
Verfasst am:

schocka schrieb:
bei großer Entfernung/Anfahrt wäre ein Gig an dem Termin wahrscheinlich auch sehr schwierig. Den Kontrast zu uns fänd ich aber sogar gut, die Leute sollen vor uns ja noch genießen und nicht gleich Lärm auf die Ohren bekommen

Zu einer anderen Gelegenheit wäre das sicher mal überlegenswert, wobei ich glaube, wenn Leute wg. EUCH kommen, werden die bei UNS ganz schön komisch guggen - andersrum genauso ...

Grüße DeLüXe vom Rolf
Verschoben: 27.11.2017 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde