Heute in Düsseldorf: Ben Schadow und Pele Caster

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Heute in Düsseldorf: Ben Schadow und Pele Caster

Ich habe die beiden gestern Abend zufällig bei einem Wohnzimmer-Konzert in Oberhausen erleben dürfen und hatte einen richtigen schönen Konzertabend! Die beiden haben mit 2 Akustikgitarren vielfach melancholische, aber auch lustige Lieder aus ihren jeweiligen Bands vorgetragen. Die Gitarrenarbeit war nett, es war viel Spaß und gegenseitiger Respekt dabei.
Heute Abend, 2.11. ein öffentliches Konzert in der Kombüse 59 in der Blücherstr. 59, Düsseldorf. Morgen Abend in Lüneburg und dann in Berlin, aber beides Wohnzimmerkonzerte...
Viel Spaß!
Ben Schadow - "Ich fall imer auf die selben Dinge rein":
 
"Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk. Das ist irreführend. Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge."
Volker Pispers

"Kein Zynismus kann das Leben übertreffen."
Anton Pawlowitsch Tschechow

Mein Spielzeug
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.