neue AER-website

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RE: neue AER-website

Richtig. Ich bin neu hier.
Allerdings lese ich schon eine ganze Weile immer wieder die Beiträge hier im Forum. Oft war das für mich sehr hilfreich. daher dachte ich, nachdem ich die offensichtlich neue aer Seite entdeckt habe, trage ich mal aktiv was zum Forum bei und teile den link.
Verfasst am:

RE: neue AER-website

Dann willkommen.

Bitte zu verstehen, dass von einem Erst-Poster ein Link-Abwurf völlig ohne Bedarf oder Kontext und dann zu einer kommerziellen Seite einen leichten Spam-/Bot-Geschmack hat. Daher meine Bemerkung.

Aber: Tach!
Verfasst am:

RE: neue AER-website

OK, sehe ich ein.
Das war halt das, was ich im Moment dachte beitragen zu können.Ein Anfang ist gemacht, schauen wir also wie es sich entwickelt. Wird bestimmt spannend!
Verfasst am:

RE: neue AER-website

Ok,

Ich bin 48 Jahre alt, spiele seit über 30 Jahren und wohne am Rande des Ruhrgebietes.
Musikalisch fühle ich mich im Blues zu Hause, habe aber so ziemlich alle Stile schon mal gespielt.

Vor einer Weile wurde ich auf der Suche nach einem klangstarken und leichten kleinen Amp durch Foren wie deises auf aer aufmerksam. Ich habe mich dann länger online mit den amps beschäftigt um mehr darüber herauszufinden.
Dabei tauchte nun diese offensichtlich neue Seite auf, da dachte ich, stellste das mal in diesem Forum zur Diskussion. Vielleicht lässt sich ja dazu merh herausfinden.

Gruss
Bernd
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.