Wintersession 2017

Gerrit

Power-User
28 Jan 2006
1.729
0
Liebe Forumianer,

die mögliche Wintersession rückt näher und in Absprache mit Walter stelle ich die große Frage:

Wer hat Interesse an einer Wintersession 2017? Teilnahme natürlich vorausgesetzt.

Als Termine kommen (vorbehaltlich) der 7.1. und 14.1. in Frage.
Die Örtlichkeit wird wahrscheinlich wieder die Kneipe in Düboslar ggü von Walters Werkstatt sein. Entsprechende Zeiten wird Walter sicherlich rechtzeitig bekannt geben.

@Banger: Würdest Du uns den Sessionplaner aktivieren?

Der Sessionplaner ist aktiv!

In der Hoffnung auf rege Teilnahme verbleibe ich

mit vielen Grüßen|Gerrit
 
Hi Gerrit,

der Sessionplaner ist nur auf jeweils ein Datum ausgelegt, deshalb hier etwas unpraktisch.

Ich habe einfach einen Doodle eingerichtet: http://doodle.com/poll/pd6sbzekaznkx6ra
 
Banger schrieb:
Hi Gerrit,

der Sessionplaner ist nur auf jeweils ein Datum ausgelegt, deshalb hier etwas unpraktisch.

Ich habe einfach einen Doodle eingerichtet: http://doodle.com/poll/pd6sbzekaznkx6ra

Ihr lieben,

wir können hier noch keine genauen Termine abstimmen, bevor ich bei Arnold nachgefragt habe, wann etwas frei ist. Ich will das aber in den kommenden Tagen tun. Angestrebt ist, wie Gerrit schrieb, früh im Jahr. (Wie immer!)
Schön wäre aber zu wissen, wer sich generell für die Teilnahme interessiert. Wenn da nur 10 Männeken zusammen kommen, müssen wir in uns gehen, ob sich das für uns lohnt, um dann ggf beim Wirt noch mal anzufragen, ob er für so einen kleinen Kreis die Tür aufmacht.
 
Hi,
Wenn es meine Gesundheit zulässt, werde ich natürlich dabei sein.

Bis dann, Berthold
 
W°° schrieb:
wir können hier noch keine genauen Termine abstimmen, bevor ich bei Arnold nachgefragt habe, wann etwas frei ist. …
Schön wäre aber zu wissen, wer sich generell für die Teilnahme interessiert.

Hi Waltrich,
deshalb erst mal die Doodle-Umfrage. Die dient ja erst mal nur der Erfassung der Interessenlage.
 
Habe gerade den Orange side phoniert => ist eingetragen
Btw.: Wer hat sich als Martin eingetragen? Ist das MarWin?
 
finetone schrieb:
Btw.: Wer hat sich als Martin eingetragen? Ist das MarWin?
Ich habe selbst als Admin keine Einsicht, wer genau das war, aber unter Einbezug aller logischen Zusammenhänge ist das unser Martin. Also der Trommelhase.
 
finetone schrieb:
MarWin schrieb:
Robin und meiner einer sind dabei.
Schlagzeug bringen wir mit.
Gruß.
Martin

Nur noch mal zur Sicherheit ... am 14.01. seid Ihr definitiv raus?

Edit by myself:
Ja, Martin ist am 14.01. raus (wegen Veranstaltung) :(

Eben telefoniert: 7.1. ist wahrscheinlich nix. 14,1, könnte klappen.
Dass wir aber nur mit 15 Leuten kommen, habe ich noch nicht gesagt... :stfu:
Eben war in der Kneipe zu viel los.
Ich bekomme morgen Rückruf und weiß dann mehr.
 
also, ich würde gerne kommen... muss aber noch abwarten wie sich der dienstplan meiner frau im janiar gestalten wird. im moment von daher noch keine präferenz bzgl. 07. oder 14.01.

gruß

falko
 
Liebe Kollegen!

Der einzig freie Termin ist durch Arnold, den Gastwirt gefixt:

Es ist der
14.1.2017

Arnold macht auch für 15 GWler den Saal auf. bittet aber um einen Zuschuss für die Heizkosten. Das finde ich nobel! :)

Jetzt brauchen wir aber noch einen Schlagzeuger und ein Schlagzeug, wenn wir Marwin nicht überredet bekommen.

Bevor jetzt wieder die einzelnen Anfragen kommen:;

JA, Ihr seid mir alle herzlich willkommen, in meinem Haus zu übernachten. Bitte dazu geeignetes Schlafzeug und Unterlagen mitbringen.
Es gibt auch noch das kleine Appartement. Darum müsst Ihr Euch balgen. Wer zu erst kommt, schnarcht zu erst! ;-) Die Werkstatt und die Nebenräume bieten aber ausreichend Platz, so dass sich niemand sorgen muss, nicht, oder ungeheizt unterkommen zu müssen!

Dann gibt es in Nachbardorf das Hotel La Paz. Das ist preiswert und sehr in Ordnung! Zu Fuß ist es etwa so weit, wie es früher vom Houben in den Ahornweg war - ich sag mal 20 - 25 Minuten.

PS: Auch wie immer: NATÜRLICH geht es am 13. los. Die Geschichte ist nur so alt, dass ich vergaß, sie zu erwähnen...
Die ersten wahnsinnigen schlagen am Freitag Nachmittag ein und wir jammen und quatschen in den Samstag, weil man sonst vielleicht nicht fertig wird und sich ein Kater für einen Tag auch nicht lohnt.
Also.. wer kann und will, soll auch :cool:
 
Hotel ist gebucht - wie immer - aber in der Schlagzeug-Frage sind wir noch kein Stück weiter. Ich habe leider kein eigenes :-(
 
finetone schrieb:
Hotel ist gebucht - wie immer - aber in der Schlagzeug-Frage sind wir noch kein Stück weiter.

Doch, sind wir.
Unser Martin (Zang) würde sein Schlagzeug zur Verfügung stellen. Wir müssen es nur von unserem Proberaum in D-Reisholz nach Dübelhausen transportieren.
Ich führe justamente harte Verhandlungen mit meiner Frau. Sofern sie ihre Zustimmung gibt und das Wochenende nicht mit unserer Tochter die Welt erforschen will, hätten wir das Problem erledigt.
 
Danke Schätzelein!
Ich bringe dafür meinen Barabass-Combo nebst Zusatzbox mit ... auch wenn ich vllt. gar nicht spielen kann :?
 
finetone schrieb:
Hotel ist gebucht - wie immer - aber in der Schlagzeug-Frage sind wir noch kein Stück weiter. Ich habe leider kein eigenes :-(

Ich habe mit Marwin darüber gesprochen. Er kommt ja regelmäßih hier vorbei und bringt das nächste mal sein Schlagzeug mit. Andreas, kommt der Martin Zang?
 
Hallöchen zusammen,

Ich werde am Freitag Abend mit dem Auto aus der Ecke Köln anreisen. Ich kann herzlich gerne weitere Leute mitnehmen. Werde noch Samstag Nacht oder am frühen Sonntag Morgen wieder die Heimreise antreten.

Viele Grüße|Gerrit
 
Gerrit schrieb:
Hallöchen zusammen,

Ich werde am Freitag Abend mit dem Auto aus der Ecke Köln anreisen. Ich kann herzlich gerne weitere Leute mitnehmen. Werde noch Samstag Nacht oder am frühen Sonntag Morgen wieder die Heimreise antreten.

Viele Grüße|Gerrit

Ich kann auch gerne die Fraktion Süddeutschland mitnehmen.
Platz sollte ausreichend vorhanden sein für drei weitere.
 
W°° schrieb:
Er kommt ja regelmäßih hier vorbei und bringt das nächste mal sein Schlagzeug mit. Andreas, kommt der Martin Zang?

Ja, er kommt mit. Und wir könnten am Samstag auch sein Schlagzeug mitbringen. Sollen wir, oder lässt Martin Winkler nun seins bei Dir?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K
Zurück
Oben Unten