Wintersession 2017

Seite 2 von 4
Verfasst am:

RE: Wintersession 2017

finetone schrieb:
Hotel ist gebucht - wie immer - aber in der Schlagzeug-Frage sind wir noch kein Stück weiter.

Doch, sind wir.
Unser Martin (Zang) würde sein Schlagzeug zur Verfügung stellen. Wir müssen es nur von unserem Proberaum in D-Reisholz nach Dübelhausen transportieren.
Ich führe justamente harte Verhandlungen mit meiner Frau. Sofern sie ihre Zustimmung gibt und das Wochenende nicht mit unserer Tochter die Welt erforschen will, hätten wir das Problem erledigt.

Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

finetone schrieb:
Hotel ist gebucht - wie immer - aber in der Schlagzeug-Frage sind wir noch kein Stück weiter. Ich habe leider kein eigenes

Ich habe mit Marwin darüber gesprochen. Er kommt ja regelmäßih hier vorbei und bringt das nächste mal sein Schlagzeug mit. Andreas, kommt der Martin Zang?

Gruß

Walter

http://www.facebook.com/der.gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin
Verfasst am:

Hallöchen zusammen,

Ich werde am Freitag Abend mit dem Auto aus der Ecke Köln anreisen. Ich kann herzlich gerne weitere Leute mitnehmen. Werde noch Samstag Nacht oder am frühen Sonntag Morgen wieder die Heimreise antreten.

Viele Grüße|Gerrit

Verfasst am:

Gerrit schrieb:
Hallöchen zusammen,

Ich werde am Freitag Abend mit dem Auto aus der Ecke Köln anreisen. Ich kann herzlich gerne weitere Leute mitnehmen. Werde noch Samstag Nacht oder am frühen Sonntag Morgen wieder die Heimreise antreten.

Viele Grüße|Gerrit

Ich kann auch gerne die Fraktion Süddeutschland mitnehmen.
Platz sollte ausreichend vorhanden sein für drei weitere.

Verfasst am:

W°° schrieb:
Er kommt ja regelmäßih hier vorbei und bringt das nächste mal sein Schlagzeug mit. Andreas, kommt der Martin Zang?

Ja, er kommt mit. Und wir könnten am Samstag auch sein Schlagzeug mitbringen. Sollen wir, oder lässt Martin Winkler nun seins bei Dir?

Gruß & Grooves,
Andreas
--

Verfasst am:

Banger schrieb:
W°° schrieb:
Er kommt ja regelmäßih hier vorbei und bringt das nächste mal sein Schlagzeug mit. Andreas, kommt der Martin Zang?

Ja, er kommt mit. Und wir könnten am Samstag auch sein Schlagzeug mitbringen. Sollen wir, oder lässt Martin Winkler nun seins bei Dir?

Kommt der Jan auch?
Verfasst am:

So wie es ausschaut werde ich es doch am 14.1. schaffen. Wenn alle Stricke reissen, könnte ich also wie vor zwei Jahren auch mein Schlagzeug mitbringen.
Wir können uns ja zum Jahresende diesbezüglich noch mal kurzschliessen.

At the end of the day, a guitar is a piece of wood, and you either have good wood or bad wood. Quite often you change your pickups and electronics anyway, so really, having that little transfer on the headstock makes zero difference. (Steve Rothery)
Verfasst am:

trekkerfahrer schrieb:
So wie es ausschaut werde ich es doch am 14.1. schaffen. Wenn alle Stricke reissen, könnte ich also wie vor zwei Jahren auch mein Schlagzeug mitbringen.
Wir können uns ja zum Jahresende diesbezüglich noch mal kurzschliessen.

Das wäre auch ne coole Lösung bzw. Alternative!
Verfasst am:

Banger schrieb:
Der Sessionplaner ist aktiv!

...der hat bestimmt auch Neujahrsvorsätze gefasst, der Sessionplaner, wo der jetzt plötzlich so aktiv wird....

(Der Witz geht übrigens so, auch wenn ihr ihn bestimmt schon alle kennt: "Wir haben hier im Fitness-Studio unser Neujahrs-Special - das beinhaltet einen Tag Training incl. vier Selfies."
Verfasst am:

Michael (Jacuzzi) schrieb:
...der hat bestimmt auch Neujahrsvorsätze gefasst, der Sessionplaner, wo der jetzt plötzlich so aktiv wird....

Hat ein wenig gedauert, bis ich ihn am Kölner Hauptbahnhof aus dem Nafri-Kessel abholen konnte.

Gruß & Grooves,
Andreas
--

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.