Suche nach Fehlerquellen.......Floyd Rose.............

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Suche nach Fehlerquellen.......Floyd Rose.............

Hi....habe mir jetzt eine "Wolfgang special" gebraucht geleistet....inkl. EVH Floyd Rose und hatte in puncto Spielweise mal auf neue Horizonte blicken wollen..........Bisher sehe ich aber nur auf das Stimmgerät, weil sich bei geringster Bewegung die Saiten verstimmen. Habe vor einer Woche neue Saiten draufgezogen.....(Balls end oben).....am Sattel die Saiten geklemmt (wie fest muss man das anziehen?)......und dann Floyd Rose bedient.
Dann habe ich unten mal die Federn etwas gelöst. Spannung scheint OK zu sein. Feintuner auf dem Floyd funktionieren auch.
Können die Bleche unter dem Feintuner ausleiern?
Wo kann jetzt bitte noch eine Saite klemmen?
Ich versteh es nicht mehr...........

Hat jemand eine Fehlerquelle, die ich noch nicht berücksichtigt habe?
Danke für die Hinweise!
Verschoben: 25.12.2017 Uhr von Schnuffi
Von Gitarre nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde