EXCHASED - New Album Out Now!

Seite 1 von 1
Verfasst am:

EXCHASED - New Album Out Now!

Hallo liebe Leute,

zunächst: manche Leute reagieren auf das Phänomen "Cross-Posting" (mehrfaches Posten gleichen Inhalts an verschiedenen Stellen) sehr empfindlich. Zu guten alten Usenet-Zeiten kurbelten solche Kollegen unnötig Traffic in die Höhe, außerdem macht es oft keinen Sinn, den selben Quark in vielfacher Form zu verbreiten. Ganz besonders schlimm wirds bei penetranter (Selbt-) Werbung. Und da hier ein paar Kollegen bei dem ein- oder anderem Gitarrenforum schon gelesen haben, worum es mir hier geht, wollte ich vorher zumindest mal nachfragen. Also, sollten die nachfolgenden Zeilen aus diesen Gründen in den Augen der Mods (oder der "Stammuser") nicht erwünscht sein---> weg damit. Ansonsten nutze ich gerne die Möglichkeit, über dieses Forum weiteres potentielles Publikum zu erreichen, daß sich vielleicht für unsere Band interessiert.

Erlaubt mir also die Vorstellung unseres neuen Albums "Behind The Void". Heute endlich, nach langer Zeit voller widriger Umstände, haben wir es in die Hände bekommen, und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Presswerk hat eine tolle Qualität geliefert...

Zu den Eckdaten: 54:47 min Spielzeit verteilt auf 9 (lange ) Songs. Von sanft bis heftig alles dabei, und ein bisschen progressiv wirds ab und an auch mal. Das wichtigste: ES ROCKT!

Wer Interesse an einem Exemplar hat, schickt mir am besten eine Mail. Wir haben uns einen VK-Preis von 7,50 EUR (plus Porto) vorgestellt. Dafür erhält man eine edle CD aus dem Presswerk (nix Selbstgebranntes), bearbeitet in einem professionellen Mastering-Studio, inkl. 12-seitigem Farb-Booklet mit Texten. Obwohl wir die gesamte Produktion selber finanziert haben und nicht am falschen Ende sparen wollten, haben wir den Kurs bewußt niedrig gehalten... in der Hoffnung, auf Plusminusnull zu kommen .

Ein Preview in komprimierter Qualität findet sich auf unserer Homepage.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und bis die Tage.

Gruß
burke
Verfasst am:

RE: EXCHASED - New Album Out Now!

Hör grad mal rein. Der Mix beim ersten Lied ist ziemlich laut, beim mit klippt es etwas.
Verfasst am:

RE: EXCHASED - New Album Out Now!

Hey, klingt super. Bring doch ein paar Exemplare zur Session mit. Ich hoffe, vor Ort zu sein. Wieviele Exemplare habt ihr denn pressen lassen?

Bei mir knackt es auch etwas im Kopfhörer.
Verfasst am:

RE: EXCHASED - New Album Out Now!

HI Burke,

Meine Hochachtung. Feine Scheibe!
Mirror ist mein Favorit (zur Zeit). Wobei der Song danach bei kurz vor 20 noch so nen fast funkigen Einwurf bekommt. Fein. Genau nach meinem Geschmack.
Macht Spass zu hören.
Wäre klasse euch mal Live zu sehen...
Ansonsten Dein Gespiele mal wieder bei der nächsten Session - freu mich drauf.

Und Danke für die "Signs" im Booklet

greetz
robin
 
I will burn your brain with my fuzz.
Verfasst am:

RE: EXCHASED - New Album Out Now!

Danke danke .

Ob ich es auf die Session schaffe, steht noch in den Sternen. Bin in letzter Zeit leider zeitlich arg limitiert.

Wir haben 500 Stück pressen lassen. Mehr werden wir höchstwahrscheinlich eh nicht los, weniger wäre im Verhältnis zu teuer gewesen - die Drucksachen gehen in Kleinauflage gut ins Geld. Und da wollten wir einfach qualitativ keine Kompromisse eingehen.

Die mp3s werden wir nochmal editieren und ggf im Pegel heruntersetzen. Ich werde das mit unserem "Multimediabeauftragen" (Reini) durchsprechen. Thx für den Hinweis.

Gruß und so
burke
Verschoben: 23.05.2006 Uhr von Banger
Von Archiv nach Meine Band, meine Musik
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.