Speaker in die Box einbauen

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Speaker in die Box einbauen

Hallo Leute
Ich will/muss den Speaker meines Combo Amps auswechseln. Muss ich dafür Löten oder sind das Systeme (wie bei einer Stereoanlage) wo man lediglich die Kabel mit Schrauben befestigen muss. Oder gibt es beides? Habe meinen Amp noch nicht geöffnet, er ist hinten zu.
Danke
nhac chuong hay, nhac chuong iphone, nhac chuong hai huoc


Zuletzt bearbeitet von JamieD am 25.02.2017, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Speaker in die Box einbauen

Mach einfach mal die Abdeckung ab und sieh nach. Oft muss man löten (2 Kontakte - kein Problem), manchmal gibts "solderless" Lösungen.
Frickeliger ist manchmal die Befestigungsschrauben des Speakers am Baffleboard zu lösen..
 
Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem...
Verfasst am:

RE: Speaker in die Box einbauen

Du kannst auch gern ein Foto posten wenn du aufgeschraubt hast, dann können wir dir vl. besser helfen
Verschoben: 12.01.2017 Uhr von Banger
Von Reviews - Bass, Amp, Effekte & Zubehör nach Verstärker & Effekte - Eigenbau und Modifikationen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.