Last Train Home - (Pat Metheny) auf der Santa Cruz gedängelt

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Last Train Home - (Pat Metheny) auf der Santa Cruz gedängelt

Mahlzeit ihr Elektrofritzen,
ich bin ja großer Pat Metheny Fan und nachdem ich eine tolle Akustik-Version von Fabrizio Fanini gefunden hatte, habe ich mich nun auch mal daran gewagt. Ich habe es wie immer so vereinfacht, dass es für einen alten Mann wie mich spielbar ist. Ach ja, ein kleiner Schnitt ist drin und die leichten Stimmungsschankungen liegen an meinen Wechseljahren
Viel Spaß!

Verfasst am:

Re: Last Train Home - (Pat Metheny) auf der Santa Cruz gedängelt

mr_335 schrieb:
ich bin ja großer Pat Metheny Fan


Moin Rolli,

ich bin überhaupt kein PM-Fan, aber das Stück mochte ich schon immer, und Deine Version finde ich auch sehr gelungen!
 
Ohne nichts läuft nichts, geschweige denn alles.

http://soundcloud.com/jenko-nashorn
https://www.facebook.com/Propellerberg
Verfasst am:

RE: Last Train Home - (Pat Metheny) auf der Santa Cruz gedängelt

Großes Lob!

Gruß


Zuletzt bearbeitet von Gitarada am 06.06.2017, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.