Talk About The Weather

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Talk About The Weather

Salü und yeah,

hier ist gerade ein neues Stück fertig geworden - immer ein guter Moment, wenn so was endlich passiert.

Das Lied ist randvoll mit Kraushaar-Gitarren. (Insbesondere von der Sorte "Wale, Rainbow Sparkle" - einige von euch kennen diese Gitarre ja, ohne die mein Leben nur halb so schön wäre.)

Von der Musikrichtung könnte man vielleicht am ehesten sagen: "verdrehter Blues-Rock"? Keine Ahnung. Ist jedenfalls alles ziemlich gitarrenlastig. (Darum passt's ja auch in dieses Forum.)

Alla dann: "Talk About The Weather"



Küsschens und yeah nochmal schnell,

M. (J.)
Verfasst am:

RE: Talk About The Weather

jefällt ma jut

am Anfang könnte es etwas schneller zur Sache gehen = Gesang früher einsetzen ......??

weiter so !!
 
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen
das tut, was ihm gefällt.“ - Bob Dylan
Verfasst am:

Re: Talk About The Weather

Michael (Jacuzzi) schrieb:
Salü und yeah,

hier ist gerade ein neues Stück fertig geworden - immer ein guter Moment, wenn so was endlich passiert.

Das Lied ist randvoll mit Kraushaar-Gitarren. (Insbesondere von der Sorte "Wale, Rainbow Sparkle" - einige von euch kennen diese Gitarre ja, ohne die mein Leben nur halb so schön wäre.)

Von der Musikrichtung könnte man vielleicht am ehesten sagen: "verdrehter Blues-Rock"? Keine Ahnung. Ist jedenfalls alles ziemlich gitarrenlastig. (Darum passt's ja auch in dieses Forum.)

Alla dann: "Talk About The Weather"



Küsschens und yeah nochmal schnell,

M. (J.)


Lieber Michael!
Du hast inzwischen in Deinem Mix einen "Trademark-Sound"! Dieser Flanger Gesang aus dem Zentrum. Irgendwie schräg geil!
Das Lick ist ja bekannt Das Solo finde ich tierisch und an ein, zwei Stellen musste ich stark an Scofild denken.
Hast Du den Bass von Hand eingespielt? Wie sagte man früher? Ein flotter Darm!
 
Gruß

Walter


http://www.facebook.com/der.gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.