Musik am Akustik Verstärker abspielen

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Musik am Akustik Verstärker abspielen

Hallo,
kann ich meine Musik vom Handy einfach am Akustik Verstärker bedenkenlos abspielen oder ist das für den Verstärker eher ungeeignet? Guitar Intro Best ringtone : https://freeiphoneringtones.mobi/guitar-intro-best-ringtone.html/
Ich kann nicht mehr auf die Klingeltöne auf meinem S6I nicht wissen, wie es passiert ist, aber es scheint, dass ich irgendwie den Pfad geändert habe, der die Klingeltöne enthält. Ich suchte sie aus Neugier. Nun, wenn ich versuche, Klingeltöne zu holen, bekomme ich eine Verzeichnisauflistung von / storage / emulated / 0. Ich kann es wohl richtig zurücksetzen, aber ich weiß nicht, dass sie tatsächlich wohnen. Ich habe keinen Wurzelzugang, und ich fürchte, das kann ein Problem beim Zurücksetzen des Weges sein. Ich denke, das ist der Grund, warum eine Suche mit ES File Explorer sie nicht finden kann (oder vielleicht bin ich nicht auf der Suche nach der richtigen Erweiterung).
iphone ringtones free

Ich wäre für jeden Vorschlag dankbar.


Zuletzt bearbeitet von JamieD am 11.05.2017, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Musik am Akustik Verstärker abspielen

Kannst du machen.

Je nach dem was da für Lautsprecher verbaut sind, könnte das ganze etwas muffig klingen, möglicherweise aber auch nicht.
Probiers aus, kaputt machen kannst du nichts.
 
Crank it!
Verschoben: 03.02.2017 Uhr von Banger
Von Verstärker & Effekte - Eigenbau und Modifikationen nach Verstärker & Effekte
Verfasst am:

RE: Musik am Akustik Verstärker abspielen

aber du kannst nur Akustikmusik, auf einem Akustikverstärker abspielen, dürfte ja wohl klar sein.





(sorry, ich konnte nicht anders)
 
und immer zeigt sich bei allem Gegreife, und allen Fingerübungen dieser Welt, daß die rechte Hand den Ton macht. Vernachlässige nie, nie, nie die Anschlagshand.
Dann, ein guter Gitarrist du werden kannst.


Zuletzt bearbeitet von russ am 06.02.2017, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Musik am Akustik Verstärker abspielen

Hallo,

tja, Gegenfrage: Gibt es auch Optikmusik?

Ich sage ja lieber "mechanische Gitarre" als Akustikgitarre. Meine E-Gitarren machen ja auch Geräusch.

Gruß

erniecaster
 
Ziegenkäse ist Rassismus!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.