Okko GH signature diabolo

Seite 3 von 3
Verfasst am:

RE: Okko GH signature diabolo

Hallo,

ruhig bleiben und gebraucht kaufen - in maximal einem halben Jahr stehen davon drei hier in den Kleinanzeigen.

Gruß

erniecaster

Ziegenkäse ist Rassismus!
Verfasst am:

erniecaster schrieb:
ruhig bleiben und gebraucht kaufen - in maximal einem halben Jahr stehen davon drei hier in den Kleinanzeigen.

...aber auch nur, wenn vorher genug neue gekauft wurden.

In einer bodenlosen Lodenhose hängen Deine Hoden lose.
Verfasst am:

Hallo,

Michael, ferdi, muelrich und du haben ja schon gekauft. Da kommen sicher noch welche aus einem Nachbarforum dazu und dann sind drei hier in den Kleinanzeigen eine zurückhaltende Prognose.

Gruß

erniecaster

Verfasst am:

erniecaster schrieb:
Hallo,

Gruß

erniecaster

Welch sympathische Frohnatur - immer so positiv
Verfasst am:

erniecaster schrieb:

Das ist eine gewagte Aussage, Ernie.

Die Käufer sind erfahrene Musiker, die wissen, was sie wollen und brauchen. Und sie können damit auch umgehen.
Die wissen nach 14 Tagen, ob das Ding bei ihnen funzt. Wenn nicht, geben sie den Okko zurück.
Und das war's dann mit dem Wanderpokal.

Gruss
frank
Verfasst am:

Ich glaube nicht, dass Ernie den gestandenen Musikern Wankelmütigkeit unterstellen wollte. Nur, dass er auf ein allgemein übliches Phänomen verweist.

Zum gestandenen Musiker gehört ja schließlich auch, dass man nicht stillsteht und Wandel vollzieht.

Das weiß Ernie auch. Er ist selbst gestandenener Musiker.

Und vermutlich ein heimlicher OVP-Aufbewahrer.
Verfasst am:

groby schrieb:
Nur, dass er auf ein allgemein übliches Phänomen verweist.

...was auch ganz sicher nicht von der Hand zu weisen ist. Ob und wie viele von den Dingern in Kürze auf dem Gebrauchtmarkt zu finden sein werden, spielt bei diesem kleinen Erfahrungsaustausch aber einfach gar keine Rolle.

Insofern war Ernies Beitrag zwar in keinster Weise irgendwie dramatisch, aber dafür auch weder besonders konstruktiv noch sachdienlich.
...zumal ich davon ausgehe, dass es demnächst erstmal der Gebrauchtpreis für die Gain+e sinken wird...

In einer bodenlosen Lodenhose hängen Deine Hoden lose.
Verfasst am:

Hallo,

es ist doch nur ein (hochwertiger) Zerrer. Wer bereit ist, mehr als 200 € für einen Zerrer auszugeben, fällt bei den meisten Menschen schon unter die Bezeichnung Nerd. Nerds hören viel und genau und haben halt einen hohen Gear-Durchlauf. Dann wird auch bald die neue Sau durchs Dorf getrieben und das alte Must-Have landet in den Kleinanzeigen.

Been there, done that. Das alles ist imho nicht ehrenrührig, nicht verwerflich, nicht dumm oder sonst negativ sondern einfach der übliche Mechanismus.

Wir sind auch schon auf Seite drei bezüglich eines Zerrers, incl. Test und Video. Da gibt es meiner Meinung nach bei einem Zerrer eh nicht mehr so viel zur Sache zu sagen und man kann mal ein wenig frotzeln, ohne einen Thread zu verwässern.

Gruß

erniecaster

Verfasst am:

Der Gain+ war jahrelang mein erster Zerrer auf dem Board (zB bei den Wildenburg-Sessions, vor dem JTM45 war das klasse), Dann kam irgendwann mal der Wechsel zum Baldringer DD. Und nun (etwas gelangweilt vom Baldringer) zurück zu einem (gebrauchten ) Diablo GH.
Der hat genau das, was mir beim Gain+ irgendwann fehlte: Etwas mehr Kante!
Gefällt mir wirklich gut, eine sinnvolle Weiterentwicklung eines schon wirklich guten Overdrives.

Grüße DeLüXe vom Rolf
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.