Neue Homepage

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Neue Homepage

Servus Leute,
ich habe ein neues Projekt gestartet, alle Gitarren-Effekte auf einer Seite zu vereinen. Der Anfang ist gemacht, die Homepage ist fertig und die ersten Effekte sind auch eingebracht. Es werden jetzt nach und nach mehr Effekte kommen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.
Danke und Schöne Grüße
www.Gitarren-Effekte.de
Verfasst am:

RE: Neue Homepage

ich übersetz das mal:

Servus Leute,
ich habe ein neues Projekt gestartet, ich verdien jetzt an allen Gitarren-Effekten mit welche über meine quasi gewerbliche Seite einen Link zu Thoman generieren oder weil ich Eure Adressen welche Ihr mir brav sendet eben weiter verkaufe.
Das Finanzamt habe ich über diese Tätigkeit selbstverständlich informiert und das Gewerbe brav angemeldet. Der Anfang ist gemacht, die Homepage ist fertig
Ich, als auch meine Bank und nicht zu vergessen das Finanzamt würden sich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.
Danke und Schöne Grüße
Verfasst am:

RE: Neue Homepage

"Auf dieser Seite werden vorerst nur gute Effektpedale aufgelistet. Da es so einen großen Markt gibt, möchte ich zuerst den Produkten, die es auch verdient haben, eine Plattform bieten. Das heißt also, dass man von keinem Pedal enttäuscht wird und nichts falsch machen kann!"

Endlich wird uns geholfen
 
mein blog: www.hans-ulrich-mueller.de
email muelrich(at)yahoo.de
www.youtube.com/muelrichmusic
Verfasst am:

RE: Neue Homepage

Nachdem ich "Boss CH1, absolute Oberklasse zum Toppreis" gelesen habe, bin ich mir auch sicher, dass diese Seite eher floppen wird. Niemand braucht sowas.
 
Vor kurzem habe ich gesehen, dass eine Decke vor meinem Amp lag. Es war 6:57 Uhr morgens. Ich habe sie weggezogen.
Alter, da ging die Sonne auf. Das klang, als hätte jemand eine Decke vorm Amp weggezogen.

https://soundcloud.com/user-868938649
Verfasst am:

RE: Neue Homepage

Eine kurze Google-Suche zeigt, dass Du derzeit diverse Gitarrenforen mit dieser superdupertollen Nachricht überschwemmst.

Wie unsere Forenregeln sagen: "URL-Abwerfer wollen wir hier nicht". Also denn: Tschö.
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde