Top 5 Beginner Guitar Solos That Sound Professional

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Top 5 Beginner Guitar Solos That Sound Professional

Hey Leute,
Meld mich mal wieder mit einem etwas anderem Beitrag. Ich hab mir mal Gedanken drüber gemacht welche Solos technisch simpel sind aber auch wuchtig und auffallend klingen. Gerade für Beginner ist es am Anfang oft schwer sich zu motivieren wenn man da nur so Kinderliedlein spielen kann, darum sind hier meine Top 5 der Solos, bei denen man meinen könnte es handle sich um Guitar Hero Level :P

Ja ich weiß einige Solos sind von dem Feeling schwer oder haben schwere Bendings, ABER es geht mir hier rein um den technischen Aspekt, und ich denke ein Beginner kann das lernen und hat hier nicht nur viel Spaß damit, sondern trainiert auch gleich 2 elementare und wichtige Dinge, nämlich mit der Gitarre richtig zu klingen und feeling reinzukriegen.
Viel Spaß Freunde :D

 
Mein Facebook Seite : https://www.facebook.com/ChrisShredGuitar/?ref=aymt_homepage_panel

Leidenschaftlicher Gitarrist, 80´s Rules
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.