Stranger Things

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Re: Stranger Things

Michael (Jacuzzi) schrieb:
Hier ist grad ein neues Stück fertig geworden - irgendwas zwischen frühem Meat Loaf und späten Modern Talking:



Yeah,

M.


Da machst Du es dem Zuhörer aber nicht einfach. Angefangen mit den Harmonien bis zu den Abläufen.
Ich finde die Power aber geil - vor allem im Gitarrensolo.
 
Gruß

Walter


http://www.facebook.com/der.gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin
Verfasst am:

RE: Stranger Things

Geile Nummer.

Die Trompeten sind mir etwas zu .... gerade, brav ... ich kann es nicht genau benennen, aber das ist letztlich eine Geschmacksache.

Beat, Gesang, Aufbau, Gitarrensolo, Art der Produktion ... finde ich alles superklasse.
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

Re: Stranger Things

W°° schrieb:
Michael (Jacuzzi) schrieb:
Hier ist grad ein neues Stück fertig geworden - irgendwas zwischen frühem Meat Loaf und späten Modern Talking:



Yeah,

M.


Da machst Du es dem Zuhörer aber nicht einfach. Angefangen mit den Harmonien bis zu den Abläufen.
Ich finde die Power aber geil - vor allem im Gitarrensolo.


Ich finde es, bis auf die Trompeten, auch sehr klasse! Für Dein Alter klingt es sehr jung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.