neulich bei Larry Carlton

Seite 2 von 2
Verfasst am:

RE: neulich bei Larry Carlton

ferdi schrieb:
Meinst du "diese Klasse von Performer" sollte auch auf Fremdequipment ebenso gut "performen" wie auf dem persönlichen Lieblingsequipment?

Falls ja: warum?? Bist du dir sicher, dass du die Rolle von Equipment für die "Performance" richtig einschätzt?

Keine Ahnung ob ich die Rolle von Equipment für die Performance richtig einschätzen kann, aber ich kann "Schönwettergitarristen" die nur unter optimalen Bedingungen gut spielen können irgendwie nicht für voll nehmen.
Verfasst am:

Bumblebee schrieb:
ferdi schrieb:
Meinst du "diese Klasse von Performer" sollte auch auf Fremdequipment ebenso gut "performen" wie auf dem persönlichen Lieblingsequipment?

Falls ja: warum?? Bist du dir sicher, dass du die Rolle von Equipment für die "Performance" richtig einschätzt?

Keine Ahnung ob ich die Rolle von Equipment für die Performance richtig einschätzen kann, aber ich kann "Schönwettergitarristen" die nur unter optimalen Bedingungen gut spielen können irgendwie nicht für voll nehmen.

Die Frage ist: Hat er wirklich schlecht performt und geklungen, oder war das nur FreiBlues' Eindruck?
Und hatte FreiBlues wirklich den Eindruck, oder spielte da eine Erwartungshaltung eine Rolle, weil er wusste, dass Mr. Carlton nicht auf seinem eigenen Equipment spielte?

Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

Natürlich kann man das nur beurteilen wenn man dabei war.
Und nichts liegt mir ferner, als Larry Carlton als "Schönwettergitarristen" zu titulieren, dafür hat der Mann zu viel geleistet!
Meine Bemerkung war mehr allgemeiner Natur zum Thema Equipment und Performance.

Gruß
Verfasst am:

Hallo,

vielleicht wollte LC ja auch so klingen.

Ich hab mal ein halbes Konzert von Pat Metheny gesehen, da klang er, als wäre was kaputt...

Gruß

erniecaster

Ziegenkäse ist Rassismus!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.