Gotthard/ Deep Purple Hush Live Cover, ein neuer Versuch

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Gotthard/ Deep Purple Hush Live Cover, ein neuer Versuch

Hey Leute,
Einige von euch mögen sich vielleicht noch an mein erste Live Video/Zusammenschnitt erinnern...kam ja nur mäßg gut an. Zu wenig Bühnen Präsenz, haspelig etc. Ja es war nicht zu meinem bisherigen Content schwach, somit versuch icjs nochmal.
Hier mal das 1. Live video des Abends mit Hush in der Gotthard Version.... hoffe euch gefällts, spaß hatten wir alle mal ???



Rock on Chris
 
Mein Facebook Seite : https://www.facebook.com/ChrisShredGuitar/?ref=aymt_homepage_panel

Leidenschaftlicher Gitarrist, 80´s Rules
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.