Mit den Beach Boys auf der Bühne

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RE: Mit den Beach Boys auf der Bühne

Wir waren eigentlich nur Konzertbesucher. Da aber ein paar Mädels zum Tanzen gesucht wurden, war Frau Schnabel als Rampensau ganz vorne mit dabei. Und da sie nun schon mal oben war und nicht schüchtern ist, hat der Gitarrist ihr auch gleich die Gitarre in die Hand gedrückt. Als Profi natürlich vorher den Sender ausgenippst *g*
Verfasst am:

RE: Mit den Beach Boys auf der Bühne

Hier stand vorher was anderes.

Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, ist mir klar geworden, dass ich mich da völlig im Ton vergriffen habe. Ich bitte um Entschuldigung.
 
Ziegenkäse ist Rassismus!


Zuletzt bearbeitet von erniecaster am 17.06.2017, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Mit den Beach Boys auf der Bühne

(gelöscht weil hinfällig)


Zuletzt bearbeitet von groby am 17.06.2017, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Mit den Beach Boys auf der Bühne

Keine Ahnung, was hier stand, von Erniecaster. Aber falls es irgendwas mit "zur Schau stellen" war. Kein Problem, sie ist Profimodel und für sie ist das völlig normal. Für mich selbst nach mehr als 7 Jahren auch. Kann sein, dass wir deswegen ein etwas "unnormales" Verhältnis dazu haben.

Nein, von den Originalen sind nach unzähligen Besetzungswechseln, Streitigkeiten und auch Todesfällen nur noch 2 Kerle dabei. Wir werden uns daran gewöhnen müssen, die BB sind aus Altersgründen nur 5 bis 10 Jahre voraus. Man sieht imo immer deutlicher, dass die Alten dennoch nicht vorhaben, den Laden zuzumachen. Deep Purple, AC/DC, Kiss ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.