PhoeniX-Bee Reloaded ...

Seite 1 von 1
Verfasst am:

PhoeniX-Bee Reloaded ...

... oder besser noch "PhonetiX-Bee" Reloaded (wir mußten uns vor 10 Jahren mal nach einer fast-gerichtliche Auseinandersetzung mit einem Typen aus Ddorf umbenennen, da der den Namen "PhoeniX" im zusammenhang mit Musik(show)-Darbietungen hat eintragen und schützen lassen ... ich werde das aber mal prüfen lassen)

Nach nunmehr beinahe 10 Jahren haben wir uns kurzfristig nach drei vielversprechenden Jam-Sessions doch entschlossen die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen und unser Power-Trio mit Credo "Rory, Rush and Rock'n Roll" wieder - aufleben zu lassen.
Die anderen beiden Mittäter Wännä und Thommie haben bei ihren aktuellen Bandprojekten frustiert "in den Sack gehauen" - für mich ist es ein nun offizielles zweites Bandprojekt mit kurzfristig potentiell bestehendem Auftrittspotential ...
Meine Fressem, kesselt das derzeit in meinem Proberaum .............

Und meine 1200 Watt-Bassanlage werde ich auch schon mal transportfähig machen ...
Verfasst am:

RE: PhoeniX-Bee Reloaded ...

Naja, 1200 Watt sind für eine Herzensangelegenheit schon etwas dürftig, geht da nicht noch mehr ???
Freut mich riesig für dich, dass du dich grade musikalisch voll ausleben kannst !!
Hau rein !!!
 
___________________________________

Gruß
Stefan
Verfasst am:

RE: PhoeniX-Bee Reloaded ...

Möchte ich im Detail nicht drauf eingehen ... zumal ich nicht den Standpunkt/Sichtweise der anderen beiden wiedergeben will.

Sagen wir mal (in Kurzform) so:

Verschiedene Interessen, Zeitknappheit wegen Fortbildung, ein bisschen Frust(?), midlife crisis(?), familiäre Probleme etc.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.