Top 5 Daily Guitar Exercises um Die Fretboard Hand stärker, schneller und akkurater zu machen

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Top 5 Daily Guitar Exercises um Die Fretboard Hand stärker, schneller und akkurater zu machen

hey Leute,
Hoffe bin hier im richtigen Thread,
In diesem Video gehts um die Top 5 Übungen die Fretboard Hand stärker, schneller und akkurater zu machen. Die Übungen sind mit Absicht simpel und kurz gehalten, denn der Sinn ist, möglich oft Ein oder Mehrere dieser Übungen vor dem regulären Üben durchzuspielen.
Es empfiehlt sich diese Übungen wirklich bei jeder Gelegenheit kurz mal durchzuspielen, auch mal vor dem TV unplugged oder wenn man mal 5min. nicht weiß wat tun :D
Ich persönlich habe vor Allem den 4. und kleinen Finger damit extrem gut trainieren können und massive Unterschiede verspürt und tue es immer noch.

Viel Spaß und Grüße

Mein Facebook Seite : https://www.facebook.com/ChrisShredGuitar/?ref=aymt_homepage_panel

Leidenschaftlicher Gitarrist, 80´s Rules
Verfasst am:

Re: Top 5 Daily Guitar Exercises um Die Fretboard Hand stärker, schneller und akkurater zu machen

ChrisShredGuitar schrieb:
hey Leute,
Hoffe bin hier im richtigen Thread

Der Betreff klingt ein wenig wie Penispille-Spam, aber ansonsten – ok.

Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

Re: Top 5 Daily Guitar Exercises um Die Fretboard Hand stärker, schneller und akkurater zu machen

Banger schrieb:
ChrisShredGuitar schrieb:
hey Leute,
Hoffe bin hier im richtigen Thread

Der Betreff klingt ein wenig wie Penispille-Spam, aber ansonsten – ok.

Haha

Zugegeben JA, aber man möchte halt 1. irgendwie möglichst genau sein Video beschreiben und irgenwie auch die Aufmerksamkeit der Hörer erzielen.

Aber freut mich mal schon wenn´s gefällt, DANKE!

Mein Facebook Seite : https://www.facebook.com/ChrisShredGuitar/?ref=aymt_homepage_panel

Leidenschaftlicher Gitarrist, 80´s Rules
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.